Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig

Diskutiere Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Nur nich Verzweifeln... http://www.koschis-web.de/images/fehler/fehler011.htm Selbst mal nich so klappt mit den SCSI-Platten http://www.koschis-web.de/images/fehler/fm19.htm Zitat von ussi Iopodx hast du dir schonmal überlegt dich einfach von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 55
 
  1. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Nur nich Verzweifeln... http://www.koschis-web.de/images/fehler/fehler011.htm
    Selbst mal nich so klappt mit den SCSI-Platten http://www.koschis-web.de/images/fehler/fm19.htm

    Zitat Zitat von ussi
    Iopodx hast du dir schonmal überlegt dich einfach von ein paar daten zu trennen :-D
    http://www.xs4all.nl/~neteagle/oops/...einternet.html

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Erinnert mich so ein wenig an dieses Projekt
    Erinnert mich eher an sein tolles "1TB-Projekt", nur dass der ganze Pfusch in einem Gehäuse gelandet ist... Aber wenn Kinder nicht wissen wohin mit ihr Taschengeld...

    Wie ich schon sagte: 5 oder mehr gleiche Platten in einem RAID-5 (mit HotSpare) und nichts Anderes... Hast dann genug Kapazität und die Daten sind im Gegensatz zu so nem Gebastle auch sicher (was machst Du denn, wenn einige von den alten Platten abschmieren?).

  4. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #19
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @Jeck-G: Sicherung @ 100DVDs ;)

    Und wenn du nicht endlich deine dummen Kommentare lässt, ist mich TC entgültig los. P3D und HW-Luxx ich komme! Ich bins leid deine ****** Kommentare zu hören, bloß weil du ein halbes Jahr älter bist als ich. Deine geistige Reife ist mit Sicherheit weiter unter der meinigen. Also STFU and Play!

    MfG
    Iopodx

  5. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    Gehts noch mit Euch beiden

  6. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    @Jeck-G: Sicherung @ 100DVDs ;)

    Und wenn du nicht endlich deine dummen Kommentare lässt, ist mich TC entgültig los. P3D und HW-Luxx ich komme! Ich bins leid deine ****** Kommentare zu hören, bloß weil du ein halbes Jahr älter bist als ich. Deine geistige Reife ist mit Sicherheit weiter unter der meinigen. Also STFU and Play!

    MfG
    Iopodx
    Wenn man sowas zusammenbastelt muss man auch mit Kritik leben können. Er hat wenigstens ein paar Argumente geliefert, du schnauzt ihn nur kindisch an, das spricht nicht von geistiger Reife. Mir war zwar klar das es so enden wird hier aber regelt eure privaten Differenzen entweder per PN oder garnicht.

    Zum "Fileserver"- Die Bezeichnung server ist eigentlich ein ziemliches Kompliment, das Ding ist unprofessionell und ausser einer gigantischen Ressourcenverschwendung sehe ich da keinen Sinn. Vllt. kannst du uns ja mal aufklären was du damit überhaupt anstellen willst.

  7. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #22
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ist nur ein Datenspeicher für die Videothek vom HTPC. Sind gerippte DVDs - denn immer das DVD Wechseln nervt. Ist nicht mehr und auch nicht weniger. Außerdem ist das ja nur eine Beta - die Final Version wird DEUTLICH besser und auch von beiden Seiten verschraubt.

    MfG
    Iopodx

  8. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #23
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Eieiei warum das denn? 1,2TB in allen Ehren, aber SO? da doch lieber 3x500GB und wenn dir das zu unsicher is, dann 6x200...

    Ach und klär mich doch mal bitte über die SCSI-Platten auf, wozu die? Die sind doch sowas von "nutzlos" in dem Fall, da die Daten ja eh nur über die 100Mbit-Leitung gehen..

    Für mich sieht das auf jeden Fall äusserst dürftig aus, schade um das Holz.. Hätteste das mal lieber einfach so in en Regal gestellt

    BTW: jetz nich als Beleidigung auffassen

  9. Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Also ich find das projekt gut, jeder soll sich mal ausprobieren. Wir sind alle nicht mit endlich viel wissen und erfahrung geboren. Und wenn es vllt unrentabel oder sowas ist vllt merkt Iopodx das aber vllt ist es für ihn vollkommen inordnung so wie es ist .

    Natürlich muss man auch mit kritik leben können aber bitte konstruktive ...


Fileserver mit 13Wechselrahmen endlich fertig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dateiserver im keller

tierorganisation pata

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.