und? wie findet ihrs?

Diskutiere und? wie findet ihrs? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so.... dachte mir, dass ich ein paar impressionen meines "little red dragons" mal in die gallerie setzen könnte, nachdem ich nun auch endlich die digicam ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. und? wie findet ihrs? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    so.... dachte mir, dass ich ein paar impressionen meines "little red dragons" mal in die gallerie setzen könnte, nachdem ich nun auch endlich die digicam meines kumpels bekommen habe.....

    jetzt sagt mal, ist doch net so schlecht geworden, oder?

    Little Red Dragon @ Teccentral

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. und? wie findet ihrs? #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    sied nicht schlecht aus :ca

    ps was hast für ne pumpe die ist ja ziemlech gros :8
    oder teuscht das :ad

  4. und? wie findet ihrs? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    nene... nicht die pumpe ist so gross... das ist das gehäuse, das so klein ist.... ist ne standard-1048 eheim

  5. und? wie findet ihrs? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hoi...

    Ich denk mal du magst vor allem hören was man noch verbessern könnte...

    Also die Kabel sind etwas schlampig verlegt *mecker*

    Wozu eigentlich eine 1048 ?

  6. und? wie findet ihrs? #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ich weiss... sieht etwas chaotisch aus.... aber alle stomversorgung die ich nicht direkt brauch ist schon auf der rückseite verlegt. hab auch immer nur die benötigte länge genommen um laufwerke, hdds uund graka zu versorgen.
    (hättest es mal sehen sollen als noch die ganzen lüfter im vorderraum mit strom versorg worden sind... :2 )

    aber ich glaub eher, dass es die anderen kabel sind die, dich stören.... da muss ich mir auch noch was überlegen..... die stammen nämlich von meinem 2 kippschaltern, die zum einen den 230v -anschluss meiner pumpe regeln und zum anderen mein ganzes licht ein und auschalten......
    ach ja.... und natürlich noch die 4 LEDs (das sind die schwarzen kabel die richtung mitte ragen), die müssen so angebracht sein, weil sonst das casecut nicht sauber ausgeleuchet wird....

    aber nicht falsch verstehen.... ich geb dir recht..... gefällt mir auch nicht.... aber ich hab echt keine ahnung wohin mit dem zeug. hab mir mal überlegt IDE-rundkabel mit integriertem stromanschluss zu verwenden.... aber so ganz hilft das auch nicht


    1048? ich weiß nicht warum.... war bei meiner WaKü dabei....
    ist die zu gut oder zu schlecht?

  7. und? wie findet ihrs? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weder zu gut noch zu schlecht...überdimensioniert würde ich sagen,... die 1046 ist mehr als ausreichend und laufruhiger...

  8. und? wie findet ihrs? #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    achso..... deswegen..... und ich dachte schon, wie ihr das alle hinkriegt. ich spüre die vibrationen der pumpe noch auf meinem schreibtisch und dabei hab ich ca. 2,5cm schaumstoff unter der pumpe....

    hmm... wenn ich mir im sommer en 3er radi hole soll ich dann auch gleich die pumpe auswechseln? wollt auch gleich en neuen ausgleichbehälter, weil der jetztige kommt mir etwas klein vor. da gibts so viereckige, die man direkt auf ne eheim schrauben kann....

  9. und? wie findet ihrs? #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also ich finde das ding sieht echt mal geil aus :4 :4 :4 :4 :4


    amd hat recht du musst da noch ein bischen Ordnung machen!!!!


    Ansonsten


    NICHT SCHLECHT weiter so :ca


    mfg MAsterHHS


und? wie findet ihrs?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.