Flammen Motiv

Diskutiere Flammen Motiv im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hiho, ich wollte mir oben aufn Tower nen Flammen Motiv sprüchen. Leider finde ich nix im I.Net (zummindest bei google) !! Wer kann weiter helpen?...



 
  1. Flammen Motiv #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Flammen Motiv

    Hiho,
    ich wollte mir oben aufn Tower nen Flammen Motiv sprüchen. Leider finde ich nix im I.Net (zummindest bei google) !!
    Wer kann weiter helpen?

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flammen Motiv #2
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Also, du suchst en Flammenmotiv als Schablone??? Kannst dir doch selber zeichenen, sieht dann eh am besten aus. Ist eigentlich gar nicht so schwer, musst eifach mal ausprobieren.

  4. Flammen Motiv #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Am Besten nen Pic und als schablone make ich mir das schon....hat jemand ne n1 page?

  5. Flammen Motiv #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

  6. Flammen Motiv #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Joa :D
    Danke..
    wie soll ich das Bloss nur Lakieren mit der Dose??? Also ich meine irgendwie in zwei Farben oder so??

  7. Flammen Motiv #6
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Du kannst doch erst die Flammen komplett mit Gelb kackieren und gleich danach (wenn es noch flüssig ist) mit rot bearbeiten, also unten ziemlich stark rot machen und die Spitzen Gleb lassen. Müsste dann gut rauskommen, da sich die Farben, zumindest mit Acryl Lack, vermischen und du hast dann einen wunderbaren übergang. Sa ähnlich wie bei den ersten Flammen von mr.sequencer.


Flammen Motiv

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

flammen motive

flammen basteln

flammen tribal vorlagen

flammen basteln vorlagen
flammen als wolfsmotive
flammenmotive
flammen motiv
flammenmotiv
flammen basteln vorlage
g flamme basteln
flammenmotiv vorlagen
tribal flammen vorlagen
basteln von flammen
flammen bsteln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.