Frage zu einem ACRYL Case

Diskutiere Frage zu einem ACRYL Case im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Leute, wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich einen ACRYL-Case. Ich probiere mich gerade so ein bisschen in Modding.... :5 Naja 2x10 ...



 
  1. Frage zu einem ACRYL Case #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich einen ACRYL-Case. Ich probiere mich gerade so ein bisschen in Modding.... :5

    Naja 2x10 blaue Kaltlichkathoden sind drin, 2x30er rote sind bestellt.

    Meine normalen IDE-Kabel habe ich durch Sharkoon Luminous IDE RUND Kabel LICHT BLAU ersetzt. Soweit ist das auch für mich schon okay, das einzige wofür ich keine Lösung finde sind die Stromanschlüsse und Kabel vom Netzteil, sieht halt nicht so doll in einem ACRYL-Case aus.

    Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich. Falls ja am besten gleich mit Link zum bestellen oder so....

    THX schonmal vorab....

    STYLE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Style,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu einem ACRYL Case #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    kauf dir eine Spiralförmige Kabelummantelung. die gibt es in verschiedenen Farben im Baumarkt. ich hab mir beim Obi welche gekauft. die waren 2,5m lang und haben ca. 2,50€ gekostet. also sehr billig und auch sehr einfach.

    danach siehst du nix mehr von den einzelnen kabelsträngen und es ist alles sauber verlegt. wenn du ein bild willst wie sowas aussieht schicke ich es dir gerne per email.

  4. Frage zu einem ACRYL Case #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Style :7

    Schau mal HIER.

    Vielleicht ist es das, was du suchst... Gibts auch noch in weiß und mit versch. Durchmesser.


    Grüsse


    *MaxPayne*

  5. Frage zu einem ACRYL Case #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hört ich ja schonmal gut an. Ja ein Pic wäre nicht schlecht.....

    e-Mail: s-t-y-l-e@arcor.de

    Falls sonst noch wer ein paar gute Ideen oder Tips hat würde ich mich freuen. Auch allgemein zum Tower....

    STYLE

    :cb

    edit:\\ bei den IDE-Rundkabeln die ich habe ist eine Art beleuchtung drin. Kennt vielleicht auch wer ne Möglichkeit die bei diesen Kabelummantelungen selbst zu machen???

  6. Frage zu einem ACRYL Case #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    neon strings könnten da doch klappen wenn die beleuchtung passt!?!

  7. Frage zu einem ACRYL Case #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja da habe ich auch schon dran gedacht, aber Neonstrings leuchten doch nur mit einer UV Kathode oder nicht???

    Bei den IDE Kabeln ist ein Stromanschluss, daher leuchten sie durchgehend auch ohne Kathode.... :D

    STYLE

  8. Frage zu einem ACRYL Case #7
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ummantel deine kabel doch mit uv aktiven schläuchen sind zwar etwas teuer als die anderen vorschläge aber sehen gut aus ... ich such gleich mal nach ein link irgendwo hab ich das schon mla gesehen


    hier ist der link

  9. Frage zu einem ACRYL Case #8
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Es gibt passive UV-Strings, die leuchten nur, wenn sie von einer UV-Lampe (Cathode oder LED) angeregt werden.
    Aber es gibt auch aktive Neonstrings, die sind genau das gleiche, was Sharkoon bei den IDE-Kablen schon mit reingebaut hat. Die bringen so ein kleines Kästchen (Inverter) für den Stromanschluß mit und leuchten immer.
    Gibt's hier und bestimmt auch hier.

    Wenn du die richtige Farbe triffst und ein wenig geschickt bist, dann sehen die Stromanschlüsse aus wie die IDE-Kabel...


Frage zu einem ACRYL Case

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kabelummantelung obi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.