Frage zur LED!!

Diskutiere Frage zur LED!! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; habe mir bei com-tra diese LED bestellt : LINK jetzt die frage soll halt im cs 601 gegen die original led ausgetauscht werden!! sollsch die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Frage zur LED!! #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    habe mir bei com-tra diese LED bestellt : LINK
    jetzt die frage soll halt im cs 601 gegen die original led ausgetauscht werden!! sollsch die einfach auswechseln oder gibts da noch was zu beachten wiederständer oder so???

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zur LED!! #2
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kannst einfach austauschen, die LEDs stecken im Chieftec in einem Sockel. Allerdings denke ich, daß die zu groß ist, hatte selber blaue LEDs im Chieftec, aber die waren m.W. nur 1,5mm. Kann ich aber nicht mehr nachprüfen, da ich das Gehäuse inzwischen verscherbelt habe.

    Christoph

  4. Frage zur LED!! #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm...ok werde ich machen.... kann das ja erst testen wenn ich meinen rechner anmachen kann.. aber ohne ram geht das ja noch net

  5. Frage zur LED!! #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mess mal die Spannung der Original-LED (im Betrieb natürlich :9 ) und möglichst auch die Stromstärke (dafür muss aber die LED einseitig ab - aber das ist beim Wechsel ja eh nötig).
    Daraus kannst du dann ja sehen, ob´s passt oder nicht.

    Müsste aber auch so passen, kann dann nur sein, dass du die neue LED nicht optimal ausnutzt (also nicht ganz1000mcd).

  6. Frage zur LED!! #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol ich und spannungen messen *g* habe net mal son messteil... nene.. entweder es gayd oder es gayd net :P

  7. Frage zur LED!! #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by DiShmO@29. Mar 2003, 11:01
    lol ich und spannungen messen *g* habe net mal son messteil... nene.. entweder es gayd oder es gayd net :P
    *LOL*
    Auch ´ne Einstellung! :2

    Wie gesagt, es müsste aber klappen... nicht optimal, aber es wird klappen... :9

  8. Frage zur LED!! #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Es sind 100% 3mm! :bj

  9. Frage zur LED!! #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kannste ohne Problem, schließlich würd der Spannungsunterschid nicht extrem sein. Es sei denn dein Chiefetc ist nen Sonderfall und gibts zu vielmSpannung aber selbst in dem Fall wären ja deine jetztigen LED's durch.

    Das schlimmste was passieren kann das die neuen LED'S nicht so hell leuchten weil unterschiedliche Farben meist unterschiedliche Spannungen benötigen.


Frage zur LED!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.