Fragen zum Airliner Case

Diskutiere Fragen zum Airliner Case im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Gipse! Was hälst du vom Antec P160? Find die hier eigentlich auch richtig gut: KLICK KLICK (die unteren)....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Fragen zum Airliner Case #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Gipse!

    Was hälst du vom Antec P160? Find die hier eigentlich auch richtig gut:

    KLICK

    KLICK (die unteren).

  2. Standard

    Hallo Gipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zum Airliner Case #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    das antec ist mir zu klein, wenn ich mich richtig erinnere (frozen hp ist gerade down).
    die chieftec-teile sind schon ok, aber dann muss ich noch 92er lüfter kaufen, die sind nicht gerade billig...
    bei den casetec´s gilt das gleiche, hinzu kommt noch, dass kein 120er verbaut werden kann
    mfg
    Gipse

  4. Fragen zum Airliner Case #11
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Hallo Gipse, sorry hab den Thread jetzt erst entdeckt.
    Zum Airliner hab ich hier nen Thread erstellt http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=34978
    Eins kann ich jetzt schon sagen, wegen dem Silencer mußt du nicht sägen.

    Zur Wakü ist zu sagen, dass der Tunnel ja ganz nett ist, aber für manche auch ein Hindernis darstellt (Zalmanlüfter etc.). Den Tunnel kann mensch aber auch durch eine selbst zugeschnittene Plastikscheibe ersetzen (die Käfige für die 12er Lüfter sind eine prima Auflage dafür) und dann hat man auf jeden Fall jede Menge Platz. .

    Grüße LoQ


Fragen zum Airliner Case

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

airliner kabel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.