Frontblenden

Diskutiere Frontblenden im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo ! Ich hab ein Alu-Gehäuse in dem ein beige-farbener DVD-Brenner (NEC-ND1300A) eingebaut ist. Jetzt such ich natürlich nach Frontblenden, die ich davor kleben / ...



 
  1. Frontblenden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Ich hab ein Alu-Gehäuse in dem ein beige-farbener DVD-Brenner (NEC-ND1300A) eingebaut ist. Jetzt such ich natürlich nach Frontblenden, die ich davor kleben / stecken kann, um das Laufwerk meinem Gehäuse anzupassen. Für den Brenner selbst hab ich noch keine passende Frontblenden gefunden, also muss sehr wahrscheinlich eine Universalblende her, aber welche ist nicht teuer und sieht noch gut aus ?

    Danke im voraus

    Chickendog

  2. Standard

    Hallo Chickendog,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frontblenden #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wäre hilfreich wenn Du die Marke/Typ deines Gehäuses posten würdest...

    LianLi bietet beispielsweise unterschiedliche
    Aluminiumblenden an


    Ansonsten mal googlen....

    Gruss

    Vipercall

  4. Frontblenden #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kein Problem ... ich hab das Gehäuse Enermax CS-317 , was manchmal auch als "Silver Wizard II" bezeichnet wird. Ist kein seltenes Gehäuse, findet man so gut wie in jedem Computer-Shop...

    Chickendog

  5. Frontblenden #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe erst gestern eine Aluminium Blende für meinen Brenner gekauft. Der ist von Coolermaster. Link kann ich dir nicht geben da ich die bei Media Markt gekauft habe und nicht im Netz. Hat 14 Euro gekostet und sieht nicht schlecht aus.

    mfg

  6. Frontblenden #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Blende von Coolermaster hab ich auch schon gesehen, und war auch schon etwas angetan, wenn da nicht das Problem mit der Kopfhörerbuchse, dem Lautstärkeregler und der LED wären, die beim Anbringen der Blende verschwinden ... ist doch irgendwie nen bischen dumm, auch wenn man die nicht unbedingt immer braucht (eher gesagt nie) ...

    welchen Brenner hast du denn überhaupt ?

    Chickendog

  7. Frontblenden #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi,auch ich habe mir ne lian li frontblende fuer den brenner geholt,beimeinemalten plextor hat sie gepasst,beim neuen nicht, hab mir aufs laufwerk auch eine coolermaster geklebt, die sieht echt subber aus,da ich keine kopfhoerer benutze
    frontblende an meinem rechner
    die silberne floppy fand ich auch schoen,dazu kamjetzt noch ne silberne 3,5 zoll usbfront
    gruss ara


Frontblenden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nec nd-1300a blende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.