Die Galerie !

Diskutiere Die Galerie ! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Servus, um ehrlich zu sein, habe ICH keinen Bock, dutzende PMs zu beantworten ala "ey, kannse mir dat Bild hochladen" und dann zum Mr. Gallery ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 59
 
  1. Die Galerie ! #33
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus,

    um ehrlich zu sein, habe ICH keinen Bock, dutzende PMs zu beantworten ala "ey, kannse mir dat Bild hochladen" und dann zum Mr. Gallery zu mutieren :db Da habe ich echt Besseres zu tun. Ich bekomme jetzt schon genug unsinnige PMs mit schwungvollen Titeln, wie "Wie hoch krichst`n Deine CPU" oder "Warum schreibst Du nichmal ein Review über mein System - ich kann Dir auch alle Daten schicken" ... nur als Beispiel - von den ganzen "konstruktiven Kritiken" mal abgesehen. Sei es drum:

    Die Regelung über die Mindest-Mitgliedschaft und Mindestposts erachte ich als sehr guten Kompromiss, auch wenn dann einige Neulinge erstmal in die Röhre gucken. Aber immerhin gibt es dann einen zusätzlichen Anreiz, hier aktiv zu werden (ob nun als Spammer oder nicht - das bleibt natürlich ungewiss). Die Gallery ist eine Gefälligkeit von teccentral an seine User (=Be-Nutzer & verantwortungsvolles Mitglied) und kein Satire-Magazin oder Geißel des schlechten Geschmacks.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Galerie ! #34
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Vielleicht erklärt sich ja auch ein Mod dazu bereit über sich laufen zu lassen.
    Dann gibt es halt einen Mr. Gallerie. Aber dann ist sie sauber und gut.
    Brauchst ja nciht du sein Doc ;-)

  4. Die Galerie ! #35
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    und habt ihr schon ne Lösung??? Oder is dat problem schon abgehackt?

  5. Die Galerie ! #36
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bisher wurde noch keine Lösung gefunden.
    Doch wenn ich mir die Drei Seiten Bilder anschaue die vor kurze hoch geladen wurden und alle wieder gelöscht werden mussten denke ich ist es das beste wenn das alles über ein Mod läuft der die Bilder kontrolliert und auch gegebennenfalls es auch mal dreht oder so...

  6. Die Galerie ! #37
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi!

    Also ich bin für 50 Beiträge + 3 Monate Zugehörigkeit.

    PS:
    Was ist eigendlich alles in der Galerie Verboten?
    1. Pornokrams... is klar
    2. Alles was illegal ist..... auch klar
    3. Rechtes.... ok!

    Sons noch was?

  7. Die Galerie ! #38
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@4. Feb. 2004, 20:35
    Sons noch was?
    Alles was nicht zu den angegebenen Themen passt oder wenn die Gallerie als kostenlose Space benutzt wird.

    Oder wenn man den PO der Freundinn reinstellt wird das auch gelöscht ;-)

  8. Die Galerie ! #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    was is wenn man den po aber als hintergrund bild (wallpaper) hat ? :D

    naja mal wat anderes in der galeria issn tippfehler bei extravagante serien gehaüse müsste das net gehäuse heissen ? ;)

    krieg ich jetz n eurooo ? ^^

  9. Die Galerie ! #40
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Aber erotische Fotos sind erlaubt?
    Ich mein da sind ja sehr gelungende Pics von schönen Frauen bei!


Die Galerie !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.