Die Galerie !

Diskutiere Die Galerie ! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; LOL @ Kaktus poste mal bild, damit wir das alle mal begutachten können!!!! @ AMD und der Rest Wie wäre es , wenn man das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 59
 
  1. Die Galerie ! #49
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    LOL

    @ Kaktus poste mal bild, damit wir das alle mal begutachten können!!!!

    @ AMD und der Rest Wie wäre es , wenn man das staffeln würde???


    1 Stern 5 Bilder
    2 Stern 10 Bilder

    und und und!!!


    wie wäre das!!! Und wenn ein User mal nen Versautest Bild reinstellt, dann wird ihm halt die Galerie gespert!!!!



    Mensch dann kann aber Frank und Hannes wieder Programmieren ;-) :ad


    masterHHS

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Galerie ! #50
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@4. Feb. 2004, 21:35
    Hakts oder Hackts ?

    Wenn ihr schon Bilder von Euren Uschis hochladen müsst dann zieht ihr nen String an und setzt sie auf ne Viper.. alles andere lösch ich.
    Also ich brauche keine Bilder von igrendwelchen Tusen in Tangas die auf einem Auto sitzen denn du dir eh nciht leisten kannst und von denen die Tusen noch nciht einmal den Namen aussprechen können weil sie kein Hirn haben !

  4. Die Galerie ! #51
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei dir sperre ich bald mal die Leerzeilen^^ *nerv*

    Versuch mal deine Beiträge net länger als deine Signatur werden zu lassen :bj

    Ich sag ja, wir arbeiten dran...

  5. Die Galerie ! #52
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hab gerade mal so die Galerie mal durchstöbert und da ist mir aufgefallen, daß gerade in der Sparte Desktopbilder unglaublich viel Müll von Usern zu finden ist, die noch nicht mal einen Beitrag hier verfasst haben und auch auch erst seit kurzem hier registriert sind.

    Was meiner Meinung vielleicht auch noch ne Sinnvolle Funktion wäre ist, wenn es in der Galerie bei jedem Bild die Zusatzfunktion geben würde um Bilder die da irgendwie nix verloren haben, bei den Admins zu melden.
    Allerdings könnte das auch wieder nach hinten los gehen daß dem einen die Bilder des anderen nicht passen und jeder die Admins somit zubombt. :8

  6. Die Galerie ! #53
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    @ mr.sequencer
    Jop stimmt. Das keine gute Idee. sons atmet das in einen Glaubenskrieg aus.
    Und damit is den Admins dann auch nich geholfen.
    Dann haben sie doch wieder die ganze arbeit oder noch mehr.

    PS: So bilder wie dein Silver Girl mein ich. Die sind erotisch und sind gut fürs Auge aber in keiner Hinsicht pervers oder Pornografisch.

  7. Die Galerie ! #54
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Irgendwie finde ich aber das solche Desktop Bilder, so schön sie auch sein mögen, nicht wirklich zu TecCentral passen... Daher würde es mich nicht stören alle zu entfernen.

  8. Die Galerie ! #55
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja wohl wahr.

    Zu Teccentral passen sie nicht so ganz.

    Ich bin dafür das man PC-Luder ernennt.
    Sowas wie die Boxenluder in der Formel 1 ;)

    Dann können wir die alle in eine Galerie packen

    :bj

  9. Die Galerie ! #56
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich geb selbst zu, daß ich auch solche Bilder wie gerade dieses Silver-Girl drin hab. Bevor ich das rein gestellt hab, habe ich auch lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht. Ich wäre auch damit einverstanden wenn gerade solche Bilder aus der Galerie raus fliegen.
    Wallpaper-Seiten im Web mit dicken Möpsen gibt's schließlich mehr als genug. Da braucht nicht noch TC dafür hin zuhalten.

    Was mich aber persönlich stört, das ist so nen Müll wie alle Bilder von Leuten wie:
    Blackangel, imaginary_light und alucard. :cc

    Das Bild dvb1.6 hat unter Desktopbilder auch nix verloren. Oder das Bild mýa, mit einer Auflösung von 504x600 nimmt man so was bestimmt nicht als Desktop. Außerdem entspricht diese Frau auch nicht meinem Geschmack aber über so was lässt sich ja streiten.


Die Galerie !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.