Die Galerie !

Diskutiere Die Galerie ! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin Teccers... Ich habe jetzt über eine Stunde damit verbracht Bilder in der Galerie zu verschieben oder zu löschen, aus diesem Grund möchte ich noch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 59
 
  1. Die Galerie ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin Teccers...

    Ich habe jetzt über eine Stunde damit verbracht Bilder in der Galerie zu verschieben oder zu löschen, aus diesem Grund möchte ich noch einmal daran erinnern das wir kein freier Webspace für irgendwelche Screenshots sind. Screenshots gehören NICHT in unsere Galerie. Ausserdem auch keine Fotos von Euren Schatzis oder Haustieren.
    Solche Bilder werden ab jetzt direkt gelöscht. Ich lösche jetzt auch total unscharfe oder viel zu dunkle Bilder auf denen niemand was erkennen kann.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Galerie ! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    --wegen den bildern-- man kann ja das so eistellen das jedes mitglied nur eine bestimmte anzahl von bilder hochläd..
    dann wir das mitglied eben nur die wichtigsten bilder hochladen.
    aber sreenshots gehören hier wirklich nicht rein!!

    mfg
    Bl@ckHawk

  4. Die Galerie ! #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wäre ne Idee !!
    Aber ich denke das wäre nicht so gut weil einige Leute haben zwar nur ein paar. Aber einige haben viele Gute Bilder und das wäre dann dumm wenn wir auf die verzichten müssten.

    Ich nehme jetzt mal irgend ein Beispiel. Schau dir die Bilder vom Doc an. Er hat ne Menge Bilder hochgeladen aber alle sind gut und interessant wäre dumm wenn wir auf die verzichten müssten.

  5. Die Galerie ! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt einfach zuviele Idioten die es net raffen das keine Sau was von einem total unscharfen oder dunklen Bild hat, das ist Punkt 1 und dann gibt es Leute die zu doof sind zu raffen das wir hier keinen freien Webspace betreiben.

    Aber ich denke eine Einschränkung der Upload Kapazität wäre der falsche Weg.

  6. Die Galerie ! #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Und schon eine Idee ??

    Oder willst du alle 2 Monate alles durchforsten ??

  7. Die Galerie ! #6
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Gibts nich ne möglichkeit die Bilder vor dem einstellen in die
    Galerie irgendwo temporär zu Speichern? Ein MOD schaut
    dann eben einmal wöchentlich welche OK sind und leitet die
    dann in die Galerie weiter.

    So funzt das zumindest (soweit wie ich das mitbekommen hab)
    in einem Digicamforum wo ich ab und zu bin. Der Admin stellt
    die Pics erst nach kontrolle in die Galerie.

  8. Die Galerie ! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wir halten uns einen sklaven der das für uns erledigt... löscht er was falsches wird er ausm forum gelöscht. wie wärs mit dir kaktus?

  9. Die Galerie ! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by K@ktus@16. Dez. 2003, 18:58
    Und schon eine Idee ??

    Oder willst du alle 2 Monate alles durchforsten ??
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig....
    :8

    wir halten uns einen sklaven der das für uns erledigt... löscht er was falsches wird er ausm forum gelöscht. wie wärs mit dir kaktus?
    Das ist doch mal ne Idee.. da bin ich auch für :2
    @Kaktus kannst du Kaffee kochen ?


Die Galerie !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.