Gelungener DELL UMBAU

Diskutiere Gelungener DELL UMBAU im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; So es ist endlich geschafft! Ich habe meiner DELL Hardware ein neues Gehäuse verpasst Bei fragen einfach rein Posten Werde noch nen paar Fotos nachschieben ...



 
  1. Gelungener DELL UMBAU #1

    Ausrufezeichen Gelungener DELL UMBAU

    So es ist endlich geschafft!
    Ich habe meiner DELL Hardware ein neues Gehäuse verpasst
    Bei fragen einfach rein Posten
    Werde noch nen paar Fotos nachschieben
    :a115: :a115: :a115:

  2. Standard

    Hallo BecksModding,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelungener DELL UMBAU #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Öhm ja.. Ich hab da ein, zwei Fragen...
    Wars leicht?
    Musstest du (viel) umbauen?

    THX schon mal im Vorraus für die Antwort

  4. Gelungener DELL UMBAU #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BecksModding
    So es ist endlich geschafft!
    Ich habe meiner DELL Hardware ein neues Gehäuse verpasst
    Bei fragen einfach rein Posten
    Werde noch nen paar Fotos nachschieben
    :a115: :a115: :a115:
    AUJA Fotos, Fotos, Fotos (keine Fragen, aber vielleicht ergeben sich dann welche :a01225:)
    Es grüßt der LoQ

  5. Gelungener DELL UMBAU #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von BecksModding

    Standard

    Zitat Zitat von dreadlock0r
    Öhm ja.. Ich hab da ein, zwei Fragen...
    Wars leicht?
    Musstest du (viel) umbauen?

    THX schon mal im Vorraus für die Antwort
    Wenn man mit nem Dremel, Stichsäge, Feile Heißklebepistole und nem Lötkolben umgehen kann............. jop war leicht :)
    Ich konnte alles weiter verwenden
    Habe die Dell Sachen in das X-Alien Gehäuse gebaut und mir zudem noch nen Neues Netzteil gekauft da das Dell Netzteil nur 300 Watt hat.......
    Ich habe das Blech auf dass, das Dell Board geschraubt ist um ca. 7mm gekürzt
    und an das Gehäuse angepasst (je nach Gehäuse müssen noch Langlöcher gebohrt werden )
    man muss aber vorher das I/0 shield auf der Rückseite des Gehäuses raus drücken.
    Habe das Board wieder mit dem Blech verschraubt.
    Das komplette Passiv Kühler Gebilde ist duch Kunststoff nieten mit dem blech verbunden einfach raus schneiden bzw. wer es sich zutraut warm machen und durchdrücken (müsst aber vorher die Grünen sicherheits- Häkchen rausklemmen )könnt das dingen dann mit Heißkeber wieder Fixieren
    Den 120mm aktiv Kühler mit dem Kanal habe ich einfach da wo ursprünglich die 2x80 Lüfter sitzen reingeklemmt und dann mit Heißkleber fixiert (kann man auch schrauben )
    da Dell ja eine AN-AUS Schalter Platine besitzt kann man 1.die Baugruppe nach draußen verlegen oder einfach die Kabel mit den LED´s, Reset und Power Switch an Löten.
    Ich versuch noch die Bilder nach zureichen, dann ist es einfacher nach zu vollziehen!
    :lighten:
    Habe versucht die Bilder Hochzuladen.
    Sind aber leider zu groß....... schreib an meine ICQ addy oder E-Mail wenn interesse besteht !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gelungener DELL UMBAU-campic42.jpg   Gelungener DELL UMBAU-campic48.jpg  

  6. Gelungener DELL UMBAU #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ähmm warum rechnest du sie nicht runter? Mit irgendeinem Fotobearbeitungsprogramm?

    z.B mit Irvan View was du hier bekommst: http://www.irfanview.de/ Ist auch noch kostenlos! :a040:

    Gruß Michl :)

  7. Gelungener DELL UMBAU #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    kansnt dich doch bei verschiedenen kostenlosen webspace anbietern an melden ,,, da kannste deine pics dann hochladen ..


Gelungener DELL UMBAU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dell pc umbauen

dellumbau

dell gx150 umbau

dell pc umbauen?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.