GLCD

Diskutiere GLCD im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Wow... sieht klasse aus... da kann man kreativ sein :bj Nur das Oranje gefällt mir net....in blau schickt das bestimmt :-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. GLCD #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wow... sieht klasse aus... da kann man kreativ sein :bj

    Nur das Oranje gefällt mir net....in blau schickt das bestimmt :-)

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GLCD #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nunja, die Farben sind variabel. Rot, Gelb, Orange, Grün, Blau und natürlich Weiss Negativ. Ich hab auch noch ein Weisses Display hier, das orange gefällt mir persönlich besser...

  4. GLCD #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Fetter IT,

    wie teuer war das USB-2.0 Gehäuse indem wie mir scheint ein Nec ND-1300A Writer steckt, sieht nicht schlecht aus und wo bekommt man sowas.

    @ALL,

    wo werden die LCDs überhaupt angeschlossen ? - sehen ja nicht schlecht aus.

  5. GLCD #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Sonic:
    Mach nur, ändere dein Outfit......ich sehe in meinem Mantel (SCHWARZ) auch aus wie Conan in der Neuzeit........;-))....

    @Zidane:
    Das ist ein NEC1300A..;-))...GUTES AUGE.....

    Das USB Alu Case.....ich schreib Dir ne PM.....

    Mein Display wird per Paralell-Port angeschlossen....es gibt aber auch welche über Seriell (hat mein HTPC im Wohnzimmer) oder USB........

    MfG
    Fetter IT

  6. GLCD #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die USB-LCDs sind erfahrungsgemäß sehr schwer anzusteuern.

    Die übliche Variante ist der Anschluss des LPT/Parallelports, die Stromversorgung wird entweder über das Netzteil mit Inverter oder über den USB (bei LED-Beleuchteten GLCDs) geregelt.

    Für die Ansteuerung über LPT gibts auch genügend Programme... ;)


GLCD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc mit glcd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.