GLCD

Diskutiere GLCD im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Endlich ist es vollbracht... nach nunmehr 4 Monaten Aufwand, Ärger und Unkosten ist mein GLCD Endlich im Gehäuse und das hässliche Riesenloch gestopft! Ich hätte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. GLCD #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Endlich ist es vollbracht... nach nunmehr 4 Monaten Aufwand, Ärger und Unkosten ist mein GLCD Endlich im Gehäuse und das hässliche Riesenloch gestopft!

    Ich hätte gern ein paar Meinungen dazu gehört ^_^









    (Bilder liegen auf priv. Webspace)

    Die Bilder sind leider etwas unscharf, da ich keinen Blitz benutzen konnte...

    Trotzdem, über Comments würd ich mich freuen! :cb

    Bei Fragen zu GLCDs stehe ich natürlich auch zur Verfügung!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GLCD #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sieht cool aus.... :2

    Meines ist auch diese Woche eingetrudelt......welche Software nutzt Du ??

    MfG
    Fetter IT

  4. GLCD #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Momentan mal LCDStudio, Freeware.

    Die Screens können erstellt werden und man kann eine VarDisplaytime angeben, für Systemausgaben werden entsprechende Plugins verwendet. Im groben ist es aber sehr einfach zu handhaben!

    Machst dann auchmal Screens, ja? ^^

  5. GLCD #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Sonic and all other´s......guckst Du...:





    MfG
    Fetter IT

  6. GLCD #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    n!ce ^^

    Ich hab bei mir irgendwie Mist gebaut... mein LCD ist - Aufgrund des Platzes in der Front - auf dem Kopf rum eingebaut. Somit muss ich alle Outputs drehen..

    Geht mit Grafiken ja auch problemlos, aber leider kann ich die ganzen Ausgabedaten nicht drehen... das einfachste wäre, den gesamten Output zu drehen...

    Auf 320x240 sieht überigens auch der WinAmp EQ geil aus...

    Ach ja, woher hast Du eigentlich das heftige Ding da im Hintergrund? Erinnert mich irgendwie an EMP, die haben auch lauter so Zeugs ^^

  7. GLCD #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ach ja, woher hast Du eigentlich das heftige Ding da im Hintergrund? Erinnert mich irgendwie an EMP, die haben auch lauter so Zeugs
    Ich hocke hier nur in einer Höhle, ausgetäfelt mit all so nem Zeug´s ......ich finde, das hat was......das "Gerät" auf dem Bild hat mir mein Gismo zum Geburtstag geschenkt......ich steh auf Dunkles und Mystisches..... :2 ....meine Mucke iss auch so.....;-).....

    Ich "vielleicht" auch....... :4

    Dein Display würde ich dann aber schnell "umdrehen"....;-) ...

    Mein Display steht "noch" hier an meiner WS.....wird demnächst an den HTPC im Wohnzimmer angeschlossen......und meiner einer kredenzt sich dann auch ein "etwas" größeres.....;-).......

    MfG
    Fetter IT

  8. GLCD #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh Sonic - an deinem Display gefällt mir, dass es nicht wie 90% der anderen blau weiß ist...

    nur dieses Riesenloch in der Front wo man nun die halben CD-Rom Drives durchsieht ? wozu hast denn das gemacht?

  9. GLCD #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fetter

    Soso... ehrlich gesagt würde mir ein richtig strenges Outfit in dem Stil - allerdings NICHT gruftig - gefallen, ich traue mich nur nicht, mir sowas zuzulegen, ansonsten würde ich wie ein Killer aussehen... renn sowieso schon rum wie ein Schläger ...

    @MIAFRA

    Das "Loch" ist kein Loch. Das Mittelteil der Chieftec-Front wurde ganz einfach nur ausgeschnitten, um dort ein Plexiglas zu platzieren. Ansonsten würde die Front ja zusammenfallen...
    Das Plexi ist ganz klar aus dem einfachen Grund eingebaut worden, damit man das GLCD immer - auch bei geschlossener Front - sieht. Im übrigen deckt es wunderbar die Ränder des Displays ab, sodass man wirklich nur noch den LCD-Anzeigebereich sieht ^^


GLCD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc mit glcd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.