GLCD anschließen?

Diskutiere GLCD anschließen? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Ich habe vorhin das anschlussfertige GLCD 240x128 von lcd-aktion bekommen. Hab es auch schon angeschlossen(Druckerport) Wenn ich jaLCD starte bekomme ich allerdings einen Fehler: ...



 
  1. GLCD anschließen? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard GLCD anschließen?

    Hi!
    Ich habe vorhin das anschlussfertige GLCD 240x128 von lcd-aktion bekommen.
    Hab es auch schon angeschlossen(Druckerport)
    Wenn ich jaLCD starte bekomme ich allerdings einen Fehler:
    portIO-Treiber nicht installiert. jaLCD muss über den Parallelport betrieben werden.
    Was brauch ich noch für Treiber für mein NF7-Motherboard? Muss ich sonst noch was installieren/einstellen? Ich habe noch LCDStudio installiert, aber das funktioniert auch nich, da steht es sei abgelaufen. Gibt es überhaupt eine aktuelle funktionierende Version?

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GLCD anschließen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.