Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt

Diskutiere Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von MasterHHS Endlich - mir wollte die ganze Zeit nicht in Kopf rein. das Teil hab ich schon gesehen. Aber mal ehrlich: Abgeguckt oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 89
 
  1. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #17
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    Endlich - mir wollte die ganze Zeit nicht in Kopf rein. das Teil hab ich schon gesehen.

    Aber mal ehrlich: Abgeguckt oder nicht. Das Teil, ist der Hammer. Allein die Tatsache, die Fähigkeit zubesitzen so etwas zukreieren, ist echt lobenswert! Solche Leute, die Hände vom Himmel haben.....wie unser Doc. :grinning-

    Hehe, danke. Ich sage nur "Learning by dooing" :music271: Keine göttlichen Hände, sorry muß Euch da enttäuschen :ices_ange

    Ja, wie ich schon geschrieben. Wurde ich ganz klar von Piloux auf diese HL-Case gebracht. Allerdings wird es sich doch ein wenig von diesem unterscheiden *versprochen* :)

    Hier mal der aktuelle Stand der Dinge. Habe mal alle Teile zusammengestellt, ist halt noch nix montiert.



    Achja, da fehlen irgendwie die Füsse. Fand die alten Gummifüsse nicht so doll! :001: Also mußte diese weg und neue her. Diese sollten dann auch ein wenig nach was aussehen. Kurz mal den Bohrer geschwungen, ein paar LEDs und Heißkleber. Voilá...


  2. Standard

    Hallo TheSchumi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    deine tastatur und die maus müssen aber auch noch dran glauben.. oda.. :jump:

  4. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #19
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Mhhh... Tastatur auf jeden Fall. Evtl. noch Maus und Moni-Blende. :)

  5. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo TheSchumi,

    deine Gehäuse sieht ja schon echt geil aus. Hast du vor auch noch eine Wasserkühlung einzubauen wie piloux oder widerspricht das den Gedanken an ein Lan-Computer?

    Allerdings muss ich sagen, dein Gehäuse gefällt mir noch etwas besser, es sieht alles in allem etwas stimmiger aus von aussen. Bei piloux Gehäuse gefallen mir die oben angepappten Lüfter nicht so richtig. Dafür finde ich die Wasserkühlung hat piloux extrem gut hinbekommen, die zwei ausgleichsbehälter deren Flüssigkeit wie Radioaktiver Abfall aussieht.

    Auf jedenfall haben beide Gehäuse ein Vorteil, wenn man die nicht sauber macht, fällt es keinen auf.

    MFG hajo23

  6. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #21
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von HAJO23
    Hallo TheSchumi,

    deine Gehäuse sieht ja schon echt geil aus. Hast du vor auch noch eine Wasserkühlung einzubauen wie piloux oder widerspricht das den Gedanken an ein Lan-Computer?

    Allerdings muss ich sagen, dein Gehäuse gefällt mir noch etwas besser, es sieht alles in allem etwas stimmiger aus von aussen. Bei piloux Gehäuse gefallen mir die oben angepappten Lüfter nicht so richtig. Dafür finde ich die Wasserkühlung hat piloux extrem gut hinbekommen, die zwei ausgleichsbehälter deren Flüssigkeit wie Radioaktiver Abfall aussieht.

    Auf jedenfall haben beide Gehäuse ein Vorteil, wenn man die nicht sauber macht, fällt es keinen auf.

    MFG hajo23
    Danke. Hehe, ne putzen muß man die guten Teile nicht :003-aa:

    Ich werde zwar auch einen Tank einbauen, der UV-Aktive Flüssigkeit enthält und schön leuchtet, aber sonst auf Luftkühlung setzen, habe zuhause noch eine Wasserkühlung rumliegen, die ist aber einfach zu schwar. Pumpe, Radi und Ausgleichbehälter wiegen doch schon einige kg. Allerdings sieht das bei Piloux schon extrem stark aus, muß ich ja zugeben :)

    P.S. Habe allerdings auch einen "angepappten" Lüfter, da hier evtl. doch noch später ein kleiner Radi untergebaut werden kann.

    Hier mal das Bild von oben (schick mit Top USB- und Soundanschluß) halt optmiert für Lan-Parties...


  7. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo TheSchumi,

    mh, vielleicht könnte man den Lüfter da noch irgendwie verkleiden.

    Wenn du einen Radi einbaust, würde ich den lieber anbauen, so drausen am Gehäuse würde das ganze dann so in etwa das Aussehen eines Kühlers an einem Motor haben.

    MFG hajo23

    P.S. gibt es da nicht solche Wasserkühler die im Prinzip nur aus einem relativ dünnen Kupferteil und einer Plexiglas-Platte darauf bestehen, die wäre doch bestimmt etwas leichter.

  8. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #23
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von HAJO23
    Hallo TheSchumi,

    mh, vielleicht könnte man den Lüfter da noch irgendwie verkleiden.

    Wenn du einen Radi einbaust, würde ich den lieber anbauen, so drausen am Gehäuse würde das ganze dann so in etwa das Aussehen eines Kühlers an einem Motor haben.

    MFG hajo23

    P.S. gibt es da nicht solche Wasserkühler die im Prinzip nur aus einem relativ dünnen Kupferteil und einer Plexiglas-Platte darauf bestehen, die wäre doch bestimmt etwas leichter.
    Mhhh... werde das mal überdenken. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt den Lüfter von außern zu verkleiden und ein paar Nieten zu setzen. Würde bestimmt gut aussehen, denke ich.

    Die CPU-Kühler sind nicht das Problem. Die wiegen wohl sogar weniger als nen ordentlicher Luftkühler. Das Problem ist der Radiator, der wiegt eingies. Genauso wie Pumpe und Ausgleichbehälter mit Kühlflüssigkeit. Außerdem habe ich immer noch ein wenig bedenken, daß sich da was beim ein- und ausladen löst :eek:

  9. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo TheSchumi,

    Außerdem habe ich immer noch ein wenig bedenken, daß sich da was beim ein- und ausladen löst
    Das wäre natürlich übel. Außerdem, auf einer Lan-Party hört man die Lüfter wahrscheinlich eh nicht.

    Hm, ich hab mir auch schon so Gedanken über ein DOOM3-Case gemacht, aber das wäre dann wahrscheinlich eher FSK 18.

    MFG hajo23


Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

half life case

rost case mod
ist half life 2 lan kompatibel
case half life
chieftec hl 2
chieftec mod half life
half life 2 chieftec
hl2 case mod
case modding half life
hl2 computer case
half life 2 city 17
pc modding rostig

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.