Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt

Diskutiere Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @TheSchumi Du hast ja bestimmt das ganze Case mit sonem sprühlack versehen. Is das haft beständig? Also wenn man rauftatscht das man keine Farbe anner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 89
 
  1. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #25
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    @TheSchumi
    Du hast ja bestimmt das ganze Case mit sonem sprühlack versehen. Is das haft beständig? Also wenn man rauftatscht das man keine Farbe anner Fote hat? Ich hab nämlich so`ne farbe bei der man dann reste am Finger hat...nich so schön ;)

    Aber das Case is echt Genial. Hät ich die möglichkeiten (mehr geld gg) und nen bisschen mehr Fantasie würd ich mir auch sowat basteln...warte derzeit noch auf meine LED Laser...

  2. Standard

    Hallo TheSchumi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #26
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von ShOck
    @TheSchumi
    Du hast ja bestimmt das ganze Case mit sonem sprühlack versehen. Is das haft beständig? Also wenn man rauftatscht das man keine Farbe anner Fote hat? Ich hab nämlich so`ne farbe bei der man dann reste am Finger hat...nich so schön ;)
    Nene, das ist kein Sprühlack, sondern eine Farbe, die wird richtig mit Pinsel draufgepinselt. Das Case ist halt noch nicht gerostet, kommt evtl. heute Abend, muß noch ein paar "Modifikationen" machen. Eigentlich habe ich nie Farbe an den Fingern, ist relativ benutzfreundlich die Farbe :icon_deal

  4. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #27
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von HAJO23
    Hallo TheSchumi,



    Das wäre natürlich übel. Außerdem, auf einer Lan-Party hört man die Lüfter wahrscheinlich eh nicht.

    Hm, ich hab mir auch schon so Gedanken über ein DOOM3-Case gemacht, aber das wäre dann wahrscheinlich eher FSK 18.

    MFG hajo23
    Naja also das Case sollte dann schon auch meine Hauptrechner zuhause werden. Allerdings sollte er Lan-Fähig sein. Also kommen schön Silent-Lüfter rein und gut ist :)

    Hol Dir nen altes Case bei eBay und modde einfach los. Die Ideen kommen schon. Wäre gespannt, was in/an so einen FSK 18 Case so drin/dran ist :angryfire

  5. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo TheSchumi

    Hol Dir nen altes Case bei eBay und modde einfach los. Die Ideen kommen schon. Wäre gespannt, was in/an so einen FSK 18 Case so drin/dran ist
    Tja, bei mir bleibts bis jetzt meistens nur bei den Ideen, daher habe ich auch großen Respekt vor denen, die es nicht nur bei den Ideen belassen.

    Mein erstes richtige Projekt wird dann demnächst das Gehäuse für mein HTPC sein, wobei dieses dann mehr wie HIFI-Gerät aussehen sollte.

    Für ein DOOM3-Gehäuse dachte ich da so aufgeschließte Körper und so, deshalb auch FSK18. Man könnte aber auch jugendfrei wie eure Gehäuse bauen, nur ohne HL2-Logo, dafür irgendwie mit einem DOOM3 passenden Logo und es sollte dann mehr wie Raumstation aussehen. Vielleicht auch sowas wie Star Trek aber mit Blut und Einschüssen dran und ein paar Kratzer und so.

    MFG hajo23

  6. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #29
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von HAJO23
    Für ein DOOM3-Gehäuse dachte ich da so aufgeschließte Körper und so, deshalb auch FSK18. Man könnte aber auch jugendfrei wie eure Gehäuse bauen, nur ohne HL2-Logo, dafür irgendwie mit einem DOOM3 passenden Logo und es sollte dann mehr wie Raumstation aussehen. Vielleicht auch sowas wie Star Trek aber mit Blut und Einschüssen dran und ein paar Kratzer und so.
    Ja, cooler Ansatz, habe evtl. vor nach dem HL2-Case ein Doom3 oder ein Case im "Devil Look" zu bauen. Mal gucken, hab da schon einige Ideen. Doom3 Case ein wenig in Richtung Raumstation hatte ich auch schon gedacht... mal gucken.

  7. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #30
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    hab hier ne idee für die Front!

    http://www.pc-store.net/atrada/farbauswahl.jpg

    Könnte man ungefähr genauso machen (in dem style...) nur mit nem Zombie Gesicht oder mit diesen Roten Dingern die immer im game rumfliegen...

  8. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #31
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von ShOck
    hab hier ne idee für die Front!

    http://www.pc-store.net/atrada/farbauswahl.jpg

    Könnte man ungefähr genauso machen (in dem style...) nur mit nem Zombie Gesicht oder mit diesen Roten Dingern die immer im game rumfliegen...
    Ja, von der Idee her schon cool... allerdings ist selbermachen schon cooler :cheering: Aber bringt einem schon gute Ideen.

  9. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #32
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    meinte ich ja ;)
    Sagmal wie hast du das Plexiglas Zugeschnitten? Mit ner Kreissäge oder ner gewönlichen ich nenns mal Holz-Säge?? Bin grad dabei mein case auch nen bisschen zu verschönern...wenn sich dieses blöde Plexiglas nich so schwer Sägen lassen würde wär ich jetz schon viel weiter...Und wie funzt das mit den LED's ? (also einzelne wo schließt man die an?)


Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

half life case

rost case mod
ist half life 2 lan kompatibel
case half life
chieftec hl 2
chieftec mod half life
half life 2 chieftec
hl2 case mod
case modding half life
hl2 computer case
half life 2 city 17
pc modding rostig

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.