Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt

Diskutiere Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von ShOck Sagmal wie hast du das Plexiglas Zugeschnitten? Mit ner Kreissäge oder ner gewönlichen ich nenns mal Holz-Säge?? Hab es selbst mit der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 89
 
  1. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #33
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von ShOck
    Sagmal wie hast du das Plexiglas Zugeschnitten? Mit ner Kreissäge oder ner gewönlichen ich nenns mal Holz-Säge??
    Hab es selbst mit der Stichsäge zugesägt (allerdings langsam, sonst verflüssigt sich das Plexi) und dann mit Schrauben von hinten festegeschraubt. Ist nach meiner Meinung die beste Methode. Die Methode mit dem Einfaßband find ich nicht so toll.

    Zitat Zitat von ShOck
    Und wie funzt das mit den LED's ? (also einzelne wo schließt man die an?)
    Also LEDs einzubauen ist eigentlich recht easy. War da auch total newbie. Wenn du die guten Dinger bestellst (z.B. bei www.ppp-led.de) bekommst immer pro LED gleich nen Widerstand (für 12V) mit dazu. Du kannst aber auch z.B. 6 Stück in Reihe schalten, dann kannste den Widerstand weglassen. Sonst immer einen Widerstand davor, verkabeln und an nen normalen Pc-Stecker dödeln, das wars.

  2. Standard

    Hallo TheSchumi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #34
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    guti! Sagmal diese nette farbe die du benutzt (dieses Rostende) gibts davon auch "deutsche abklatsch" farben? Ich find das sieht richtig knorke aus :2 :2!
    Die Farbe würde meinen case auch schön machen :bj ...werd mich morgen mal im Baumarkt umhorchen... ;)

  4. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #35
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von ShOck
    Sagmal diese nette farbe die du benutzt (dieses Rostende) gibts davon auch "deutsche abklatsch" farben? Ich find das sieht richtig knorke aus :2 :2!
    Die Farbe würde meinen case auch schön machen :bj ...werd mich morgen mal im Baumarkt umhorchen... ;)
    Also die Farbe gibt es auch in Deutschland, guck mal unter www.architekturbedarf.de unter Rostfarbe. Ist aber nicht ganz billig. Die Tour zum Baumarkt kannst du Dir sparen, die haben nix.

    Hier ein paar NEUE Bilder meines Cases. Hier nochmal die Kartenblende, die die guten Slots schützt :)



    Hier mal ein Bild mit installiertem Lüfter, welcher mit 4 orangen LEDs beleuchtet ist (natürlich selfmade) und einem UV-Aktivem Half-Life Logo. Alle Kabel im Tower erhalten natürlich den "Industrial Look" (siehe Bild). Auf dem zweiten Bild sieht man die Rückseite bei Nacht.



    Habe jetzt das ganze Case "gerostet", als erstes mal ein Bild aus der Vogelperspektive :)



    Hier mal die Seitenansicht (allerdings ohne montiertes Frontpanel / muß noch verkabelt werden) allerdings mit zusätzlicher orange/gelben Kathode im oberen Teil des Cases.



    So, das wars erstmal... ich hoffe es gefällt.

  5. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #36
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    boooah hammer.. echt... mach noch mehr bilder... von jedem schritt.. das ding ist echt brutal...
    diese rostfarbe fühlt sich das ding jetzt auch rau und rostig an oder ist das glatt wie wenn mann normale farbe anfasst ???

  6. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #37
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von TheSchumi

    Standard

    Zitat Zitat von DiShmO
    Diese rostfarbe fühlt sich das ding jetzt auch rau und rostig an oder ist das glatt wie wenn mann normale farbe anfasst ???
    Jep, ein wenig rostig und rauh fühlt es sich jetzt schon an, aber keine angst, rote Finger bekommt man davon nicht. Außerdem habe ich dazu ja die Griffe am Case, diese sind bereits gerostet und mit Klarlack überzogen, damit es 100%ig sauber ist. Genauso wie der Innenraum des Cases, der hat auch ne Schicht "Finish-Lösung" bekommen und ist jetzt Wischfest.

    Weitere Bilder folgen leider erst nächste Woche. Werde mich jetzt um die Verkabelung und den Innenraum kümmern.

  7. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #38
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo TheSchumi,

    hast du eigentlich auch vor die eingebaute Hardware umzugestalten, also auch das Motherboard und die Graka z.B. alt aussehen zu lassen?

    MFG hajo23

  8. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #39
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    wie soll das denn gehen ?

    >> Kuchen

  9. Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt #40
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja @ Super Gollum. Ich meine den Mod auch schon mal gesehen zu haben! Wann und wo war das noch mal!?

    Gruß Michl :)


Half-Life 2 City 17 Lan-Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

half life case

rost case mod
ist half life 2 lan kompatibel
case half life
chieftec hl 2
chieftec mod half life
half life 2 chieftec
hl2 case mod
case modding half life
hl2 computer case
half life 2 city 17
pc modding rostig

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.