Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung)

Diskutiere Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ein feines (na eher ein grobes...) Gitter habe ich ja derzeit drin (an allen 6 Seiten), das gibt schon schöne Effekte, dämpft das Licht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Also ein feines (na eher ein grobes...) Gitter habe ich ja derzeit drin (an allen 6 Seiten), das gibt schon schöne Effekte, dämpft das Licht aber erheblich und behindert die Sicht ein wenig.

    Der Inverter liegt auf dem durchlässigen Boden, da hat er eigentlich genug Luft.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    mach mal bitte bilder!

  4. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #11
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    guck mal in seine sig lol ist hammergeil das ding

  5. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #12
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Muß mir erst noch ne Kamera zu Weihnachten schenken :)

  6. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #13
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ist es denn nicht das Gehäuse aus deiner Sig?

  7. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Doch schon, aber ich konnte mir bisher nur ein Foto von vorn organisieren und das Innenleben sieht inzwischen völlig anders aus, vor allem nachts :)

  8. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #15
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    So, da ich mein Weihnachtsgeschenk kurzerhand schon ausprobiert habe, gibt es zu meinem Rechner ein paar neue Bilder - wenn auch nicht die besten.

    Wie man sieht, ist der Anblick des originalen Rundgitters an der Seite nicht so prickelnd.
    Ich denke mal, Plexiglas läßt sich mit ner Stichsäge ganz gut zurechtschneiden, nun brauch ich nur noch einen ordentlichen Rahmen drumherum. Da werde ich wohl mal im Baumarkt vorbeischauen.

  9. Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung) #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    Bezüglich der Haltbarkeit der Kalt-Kathoden-Röhre habe ich hier ein Link.
    Der Shop schreibt was von 20000Stunden, ich habe allerdings auch andere Quellen gefunden und die Schreiben von 10000Stunden.
    Ich persönlich las die KKR immer immer mitlaufen, denn so teuer sind die KKR nun auch nicht.


Haltbarkeit von Kaltkathoden und woher runde Plexiglasscheiben (mit Wölbung)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie lange halten kaltkathoden?

lebensdauer von kaltkathoden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.