Halterung für HDDs

Diskutiere Halterung für HDDs im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; So hab ich mir das auch umgefähr gedacht, aber dass ich dafür ja eigentlich schon einen gehäusekäig nehmen könnte, also bloss zurechtschneiden. Da hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Halterung für HDDs #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    So hab ich mir das auch umgefähr gedacht, aber dass ich dafür ja eigentlich schon einen gehäusekäig nehmen könnte, also bloss zurechtschneiden. Da hab ich nicht dran gedacht.
    Das wäre wohl am einfachsten!
    Allerdings brauche ich auch noch HAlterungen für die Gummis unten, sonst hängt das ja so blöd in der Luft rum. Wäre also besser, wenn ich die eine Halterung für den HDD-Käfig dran lasse.
    Mal gucken!
    hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen!

    Vielen Dank!

    MfG RealSucker

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halterung für HDDs #10
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    nimm doch keine gummis. Z.b. nimm so Schaumstoffmatten (1cm etwa) und kleb die mit doppelseitigem klebeband an den boden oder and ie decke. und da ich nich glaub das das lange an der decke haften bleiben würde, nimm nen draht und spann den käftig noch an der decke irgendwie fest.

  4. Halterung für HDDs #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Auch ne Idee, werde ich mir mal überlegen. Zuerst muss mal so ein Käfig zurecht geschnitten werden!
    Sollte ja nicht all zu schwer werden! :9

  5. Halterung für HDDs #12
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Da kann ich dir n tipp geben: FINGER WEG VON DER STICHSÄGE! :2

    Hab ja neulich mein Window erweitert. Ich sag dir: Ich schneid nie wieder Blech mit nem STichsäge! Das is ja Brutalst, da kriegste ja angst das dir das teil umme Ohren fliegt. Habs dann von vater machen lassen, und sein kluger Spruch als er gemerkt hat das ich um mein Leben beim festhalten bang: "Du darfst vor der Maschine nie Angst zeigen", und dann hab ich mir gedacht: Hat der zuviel Matrix² geguckt? :2 :2 :2

  6. Halterung für HDDs #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    *g* Vielleicht lass ich es auch machen... hab da ja ne Firma in der "zukünftigen" Familie,
    die arbeiten mit Metall! :4


Halterung für HDDs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.