Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht?

Diskutiere Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, ich habe das oben genannte Gehäuse und habe ausversehen meine Rollen geschrottet habe schon mit CM gesprochen aber es ist wohl aussichtslos diese dort ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Ausrufezeichen Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht?

    Hi,
    ich habe das oben genannte Gehäuse und habe ausversehen meine Rollen geschrottet habe schon mit CM gesprochen aber es ist wohl aussichtslos diese dort nachzubekommen. Find ich schon schwach, dass man von dem Gehäuse kaum ersatzteile (ausserseitenwände) bekommt...aber naja was solls...

    ...nun habe ich gedacht, da unter Euch bestimmt noch einige den Stacker haben frage ich doch mal Euch, ob einer der "Stackernutzer" seine Rollen inkl. Schrauben übrig hat und mir diese abtreten könnte?

    Wenn Ihr die 4 Rollen inkl. Befestigung übrig habt wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir diese zuschicken würdet. Die Kosten würde ich natürlich übernehmen. Ist ja klar...und was ihr dafür haben wollt könnt ihr mir ja per PN schicken...Also vielen Danks chon mal...

    Der hoffende h-e-r-o

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kriegste doch in jedem Baumarkt, sind doch 08/15 Standardrollen...

  4. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #3
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von h-e-r-o
    Find ich schon schwach, dass man von dem Gehäuse kaum ersatzteile (ausserseitenwände) bekommt...aber naja was solls...
    Ich wüsste eigentlich kein Gehäuse wo das anders wäre? Normalerweise brauch man ja keine "Ersatzteile" wie Plattenkäfig oder so?

  5. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ach, von den Frontblenden könnte ich irgendwann schon noch die eine oder andere gebrauchen, da ich eine schon durch einen Schalter verunziert habe und weitere für die Lüftersteuerung folgen könnten

    Aber ohne Rollen wüßte ich gar nicht, wie ich dieses Monster durchs Zimmer schieben soll

  6. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Schieben? Tragen heißt das Stichwort! Wie schwer ist der denn?

  7. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04

    Aber ohne Rollen wüßte ich gar nicht, wie ich dieses Monster durchs Zimmer schieben soll
    echt mal! wenn das Case voll geballert ist mit Hardware, dann hat dieses Geschoß schon nen irdentliches Gewicht!

    @ Topic: Guck dir einfach mal die Gewindemaße an und such dann im Baumarkt nach entsprechenden Rollen. Nimm eine Rolle vom Case mit in den Markt und drück sie so nem Verkäufer in die Hand

  8. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Leergewicht 16,35kg. Dann noch ordentlich mit schweren Kühlkörpern gefüllt - man will es ja leise haben. Da kommen locker 20..25kg auf die Waage. Zum tragen ist er auch etwas unhandlich...

  9. Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht? #8
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Naja knappe 20 wiegt mein CS1018 dank Dämmung ja auch, hat auch keine Rollen, tragen geht trotzdem ohne Probleme - auch schonmal in den 3. Stock auf ne LAN wenn es sein muss :D


Wer hat den CM Stacker (STC-T01) Rev. 2 und braucht die Rollen nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cm stacker stc-t01 rollen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.