Hm, Watte?

Diskutiere Hm, Watte? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; tja dann hilft da wohl nur noch watte in die ohren und nicht ins case...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Hm, Watte? #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    tja dann hilft da wohl nur noch watte in die ohren und nicht ins case

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hm, Watte? #18
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zur Watte würde ich noch ein Rosa Neon Licht packen, dann siehts noch ein bisschen hübscher aus.


    Ne mal im ernst Watte bringt nichts, da es keine Dichte hat. Also Finger weg von so nem Mist.

  4. Hm, Watte? #19
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ne mal im ernst Watte bringt nichts, da es keine Dichte hat.
    Watte hat keine Dichte? Mmmmhh. Also Vakuum? Mmmmh. Im Vakuum kann sich Schall mangels Medium nicht ausbreiten. Ergo: Absolute Stille!

    Watte ist DER geniale Dämmstoff!!!

    :2 :2 :2

  5. Hm, Watte? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann müsste aber im gesamte Inneren des Gehäuses Watte sein, wenn Watte keine Dichte hätte :2
    Dann wäre nach ein paar Sekunden wirklich absolute Stille :)

  6. Hm, Watte? #21
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    mann könnt doch solche Platten vermarkten, die innen ein Vakuum ham. Dann würd sich kaum Schall ausbreiten... n komplettes gehäuse aus Vakuum-Platten... goil :4 :4

  7. Hm, Watte? #22
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Allerdings wäre das sehr teuer denn man müsste ein Materiall dazu verarbeiten was den sog von einem Vakum aushält.

  8. Hm, Watte? #23
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Titan... geht alles :2.

    Obwohl.. ich wär mir da nich so sicher. Du kennst doch sicher Thermosflaschen für Kaffee & Co. Die sind 3 Fach gegen Hitzeübertragung geschützt.

    1) Durchs glas (schlechter wärmeleiter)
    2) Durchs Vakuum (sind 2 Scheiben, zwischen is vakuum)
    3) Durch die Isolierschicht (das silberzeuch)

    also so teuer würden die platten sicher nich werden.

  9. Hm, Watte? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, :7
    ich war heut wiedermal im Hornbach und habe ein neues Material entdeckt, dass ich vielleicht zur Dämmung verwenden werde: Stopfwolle!!!! Diese wird normalerweise zur Fensterdämmung verwendet, sie ist nicht brennbar, bzw. sie schmilzt bei 1000°.
    Im Hornbach gibt es einen Sack mit 60 Ltr, wiegt so ca. 5 Kg und kostet 8.95€.
    Was haltet ihr davon??


Hm, Watte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.