Hm, Watte?

Diskutiere Hm, Watte? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Tach, Ein Freund hat mich grad zugepresst das er sein PC Inneres mit handelsüblicher Abschmink-Watte gedämmt hat. Also grad n Beutel genommen, bisschen zerflaust und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Hm, Watte? #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tach,
    Ein Freund hat mich grad zugepresst das er sein PC Inneres mit handelsüblicher Abschmink-Watte gedämmt hat. Also grad n Beutel genommen, bisschen zerflaust und dann am Bopden und eden Wänden mittels doppelseitigem Klebeband fixiert.

    Frage: Das bringt nichw irklich was oder? Natürlich is watte bestehend aus kleinen fasern die den Schall "kammern", aber wirklich viel bringt das nich oder?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hm, Watte? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@23. Mar 2003, 13:08
    Tach,
    Ein Freund hat mich grad zugepresst das er sein PC Inneres mit handelsüblicher Abschmink-Watte gedämmt hat. Also grad n Beutel genommen, bisschen zerflaust und dann am Bopden und eden Wänden mittels doppelseitigem Klebeband fixiert.

    Frage: Das bringt nichw irklich was oder? Natürlich is watte bestehend aus kleinen fasern die den Schall "kammern", aber wirklich viel bringt das nich oder?
    Jo, löl,... also das meiste bringt das bestimmt nicht... und wie sieht das denn aus ??? :ae

  4. Hm, Watte? #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    da würd ich auch gern ma ein bild sehen.... @AMD4Ever deine signatur is ma wieder köstlich !

  5. Hm, Watte? #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Na er meinte er hätte z.b. die Seitliche abdeckung mit doppelseitigen Klebebandstreifen überzogen, die watte drauf gelegt und dann oben drüba nochma Tesafilm :2

    Wenns was bringt würd ichs auch machen, Watte kostet schließlich nich viel :2 :2 :2

  6. Hm, Watte? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    löl...da würd ich aber eher Korkplatten nehmen... sieht zwar auch sch***** aus aber besser als drangetüddelte Watte :ae

  7. Hm, Watte? #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    *lol* werd morgen gleich mal bei dem vorbei schauen, das muss ich sehen :2 :2 :2



    Und wo krieg ich jetzt das Blech her, das ich zur Verkleidung der inneren Einschubkästen brauch? :2

  8. Hm, Watte? #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    schau dir mein case an und das war auch net teuer!!! und dämmt gut... bitumen matten und akkustik schaumstoff!!!

  9. Hm, Watte? #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    wieviel kosten den so die Bitum Matten? Also diese Schaumstoffmatten such ich schon sehr lange, aber ich hab nur welche gefunden die mehr als 30 € kosten
    Billig is das nämlich nich *g*


Hm, Watte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.