Hub/Switch in PCI-Blende integrieren??

Diskutiere Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Cs601... hab das mal eben ausgemessen....passen würds....sieht nur so aus, dass ich für die Stromversorgung n Extra Loch bohren muss.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Cs601...

    hab das mal eben ausgemessen....passen würds....sieht nur so aus, dass ich für die Stromversorgung n Extra Loch bohren muss....

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #10
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Cs601...

    hab das mal eben ausgemessen....passen würds....sieht nur so aus, dass ich für die Stromversorgung n Extra Loch bohren muss....
    Kannst Du das denn nicht noch "nebenbei" rausgehen lassen?? Ich meine, das ist ja nur so ein dünnes typisches 12 V Netzteilkabel vielleicht 1/2 cm Durchmesser. Irgendwo müßte da doch noch ne Lücke sein, oder hast du dann alle PCI-Slots belegt?
    Grüße LoQ

  4. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kannst Du das denn nicht noch "nebenbei" rausgehen lassen?? Ich meine, das ist ja nur so ein dünnes typisches 12 V Netzteilkabel vielleicht 1/2 cm Durchmesser. Irgendwo müßte da doch noch ne Lücke sein, oder hast du dann alle PCI-Slots belegt?
    Neeee...ich mein nur, dass das Kabel ja dann neben dem PCI-Slot liegen dürfte...naja müsste halt nochn loch ins case....

    Du meinst, Gehäuse des Switch dranlassen??

  5. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #12
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    warum ziehst du das kabel nich durch nen anderen PCI-slot hinten durch?
    (oder versteh ich das falsch)

  6. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das Prob ist, der Switch sitzt ja direkt hintem am slotblech....so das die Ports direkt hinter den ausgesägten Löchern im Slotblech liegen.

    Dann dürfte der AC-Stecker daneben, an der Gehäusewand liegen....

  7. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    löt das doch einfahc auf der Platine um dann kannst du die 12 Volt direkt draufgeben.

    Und ein 5 Port 10/100 Layer 2 Switch kostet keine 15€ mehr.
    Aber aufpassen: kein Switching Hub andrehen lassen, das sind Hubs und die sind definitiv überholt! immer darauf achten dass es sich um Layer 2 Switches handelt!

  8. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #15
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ich weiß nicht BassBoXX...bei meinen Switches ist das zwar immer gegenüber, hab aber auch keinen Digitus (aber einen Router von denen, da ist es auch die gegenüber liegende Seite) und die Webseite von denen ist echt Schrott.
    Grüße LoQ

  9. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #16
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    löt das doch einfahc auf der Platine um dann kannst du die 12 Volt direkt draufgeben.
    ja das habe ich mittlerweile auch vor, danke!!

    Und ein 5 Port 10/100 Layer 2 Switch kostet keine 15€ mehr.
    Aber aufpassen: kein Switching Hub andrehen lassen, das sind Hubs und die sind definitiv überholt! immer darauf achten dass es sich um Layer 2 Switches handelt!
    Schönen Link??? :)


Hub/Switch in PCI-Blende integrieren??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

synergy 21 s21255

synergy s21255

synergy 21 switch s21255 anleitung

synergy 21 s21255 bedienungsanleitung

synergy 21 21255

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.