Hub/Switch in PCI-Blende integrieren??

Diskutiere Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Halo Teccers... Nach längerer Zeit ohne Basteln am Rechner, hab ich jetzt was neues vor :) Also: Ich will einen ca 5 Port-10/100-Switch in meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Hub/Switch in PCI-Blende integrieren??

    Halo Teccers...

    Nach längerer Zeit ohne Basteln am Rechner, hab ich jetzt was neues vor :)
    Also: Ich will einen ca 5 Port-10/100-Switch in meine unterste PCI-Blende einbauen....das heißt: Gehäuse ab und nur die Platine mit den Ports und der Netzsteckerversorgung an eine PCI-Blende....

    Weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe :)
    Wer weiß was ich meine, und mir helfen kann, bitte vortreteten :D
    UND: Hätte jemand noch solch einen Switch rumfliegen??? Sollte preislich innem guten Rahmen liegen, bin knapp bei Kasse ;)....

    Mit bestem Dank im Vorraus!!!!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    leider nur 10 mbit.........aber immerhin .................. weiss net wo man so was als 100mbit version finden könnte

  4. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Bassbox, mußte zweimal lesen bis ich es kapiert habe: du meinst du willst das Gehäuse abnehmen, schreibst aber gehäuse hab....
    Wäre schön, wenn wenigstens die Kerninformationen in Deutsch geschrieben wären und es dauert Sekunden um nochmals drüberzuschauen. So brauchte ich dann zwei Minuten um zu dechiffrieren was du willst.
    Es gibt von Digitus nen kleinen: Switch DN-5001C 5port 10/100 MBit, der kostet in meiner Stadt im Laden 14,50 (!), also neu mit Garantie....die ist dann zwar hin, aber immerhin *GGG*
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben ...
    Grüße LoQ

  5. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Napsterkiller:
    Danke für die Mühe, leider nich ganz das Richtige :)

    @loQ
    Bassbox, mußte zweimal lesen bis ich es kapiert habe: du meinst du willst das Gehäuse abnehmen, schreibst aber gehäuse hab....
    sry...war im Stress...

    Wäre schön, wenn wenigstens die Kerninformationen in Deutsch geschrieben wären und es dauert Sekunden um nochmals drüberzuschauen. So brauchte ich dann zwei Minuten um zu dechiffrieren was du willst.
    ähm????

    Nach dem Switch schau ich mich mal bei ebay um, das Ding, das du da vorgeschlagen hast wäre schonmal gut....

  6. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #5
    Maurice1987
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kleine Zwischenfrage : Mit wieviel Volt wird ein switch betrieben ?
    Auf meinem Ding steht das lustigerweise nicht drauf ! Und wie ist das mit der Abschirmung, spielt das ne Rolle, wenn man einen fertigen Switch auseinander nimmt und den einfach in den PC reinpappt ?

  7. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #6
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ich würde den wahrscheinlich auch eher als Ganzes "einmodden".....auf meinem steht 12 Volt....

  8. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich würde den wahrscheinlich auch eher als Ganzes "einmodden".....auf meinem steht 12 Volt....
    Hmm wird das nich platzmäßig knapp??? Stromversorgung wäre egal, will ja wie gesagt, den Anschluss auch nach außen hin abführen...

  9. Hub/Switch in PCI-Blende integrieren?? #8
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Hmm wird das nich platzmäßig knapp??? Stromversorgung wäre egal, will ja wie gesagt, den Anschluss auch nach außen hin abführen...
    Schau mal hier, da stehen auch die Maße:http://shop.zeg-shop.de/shop/index.a...&sid=211028468
    Was für ein Case hast du denn?

    Grüße LoQ


Hub/Switch in PCI-Blende integrieren??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

synergy 21 s21255

synergy s21255

synergy 21 switch s21255 anleitung

synergy 21 s21255 bedienungsanleitung

synergy 21 21255

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.