Ideen die euer Gehäuse schöner machen

Diskutiere Ideen die euer Gehäuse schöner machen im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hier habt ihr ab sofort die Möglichkeit eure Gehäuse zur Schau zu stellen bzw. auch Tips und Tricks zu posten, die den Weg zum Traumgehäuse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hier habt ihr ab sofort die Möglichkeit eure Gehäuse zur Schau zu stellen bzw. auch Tips und Tricks zu posten, die den Weg zum Traumgehäuse erleichtern.
    Also, postet eure Schmückstücke und vielleicht reicht das ja auch, um eine Gallerie ins Leben zu rufen, in der wir eure Exemplare dann gerne zur Schau stellen werden.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Tja, mit meinem Case dauerts noch bissl. Die Spezialfarbe kommt ned bei. Warte schon seit 4 Wochen drauf. Aber das Warten lohnt sich, hehehe...

  4. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tja !! mein Case ist auch noch nicht ganz fertig !!

    Ich muß da noch so ein paar Feinheiten dran machen !!
    Sieht aber jetzt schon geil aus !! Design 601 !! Mit L förmigen Fenster !! UV Licht drin !!


    Blaue LED für Power und HDD !! iPanel !! Richtig nett !!

  5. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #4
    NoSeBeAr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm, das hört sich nach meiner kiste an :-)

    cs601 design, schwarz, L-förmige seitenöffnung, blaue lämpchen für hd und power, 4 80x80mm gehäuselüfter mit drehzahlregler (17-40db), dazu fan-adapter mit 80mm lüfter, natürlich auch regelbar. schönes gitter über dem cpu lüfter. will demnächst noch uv licht einbauen und das gehäuse geräuschdämmen. ansonsten sind mir irgendwie die ideen ausgegangen. postet doch mal bitte ein paar vorschläge, was man da noch so machen kann. aber kommt nicht mit so sachen wie eklig lackieren oder so, der tower soll elegant, stylisch und schlicht bleiben in der optik

  6. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #5

    Standard

    Wollte auch Case Modden. Ok. HAb alten Staubsauger genommen. Ein Bisschen Plexiglas und Sprühfarbe, Bald Fertig (gott sei dank)

  7. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #6
    NoSeBeAr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab in letzter zeit irgendwie wenig ideen gehabt, aber jetzt weiß ich was in meinen rechner definitiv noch rein muss:

    1. plexiglaßscheibe und blaue innenbeleuchtung habe ich schon, aber mal im ernst, wer hat die nicht als casemodder.
    deswegen kommt da jetzt noch ein fader rein, kleine, aber relativ komplizierte montage und wenn es dann mal fertig ist, geht das licht immer automatisch langsam an und langsam wieder aus, es ist quasi wie ein dimmer, nur das der alles von alleine macht.

    2. thermometer sind ok, aber diese komischen die man überall bekommt (conrad, senfu,..) haben keine beleuchtung. leds einbauen sieht auch scheisse aus, aber da gibts auch was schönes von conrad. so platten, die leuchten, die baut man hinter das display, schließt den ganzen spass noch an einen inverter an, weil die wechselstrom brauchen, nicht wie der pc gleichstrom und schon hat man die auch geil in blau beleuchtet.

    3. so'n blowhole im 120x120mm format oben drauf is eigentlich auch pflicht, das ganze natürlich auch mit drehzahlregler per potentiometer.

    4. gehäusedämmung, aber hab noch keine idee welche man da bevorzugen sollte.

    5. eventuell stealth mod für die laufwerke.

  8. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by NoSeBeAr@15. Mar 2002, 17:07
    hmm, das hört sich nach meiner kiste an :-)

    Hallo

    Und genau das ist das Problem mit den Case Mods.

    Seit doch mal ehrlich diese kisten sind doch hässlich.

    Deswegen

    werde ich mir mein eigenes Gehäse bauen.

    Wartet auf nächsten Monat dann gibts bilder

    mfg acid

  9. Ideen die euer Gehäuse schöner machen #8
    Jo_Gi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Chieftec Midi Server CS 601 AE (Dragon Serie)

    Enermax EG465P-VE 431 Watt

    Epox EP-8K7A+

    AMD XP1600+ (1400 MHz @ 1900 MHz)

    2*256 MB Apacer Pc266 (Cas2)

    2*Maxtor 4 K040H2, IBM DTLA 307015

    Asus V7700

    Teac CD-540E

    Onboard

    Logitech I-Touch, Microsoft IntelliMouse


    Den Chieftec MidiServer (original Beige) habe ich mit "Granit Style" lackiert, ins Seitenteil habe ich ein Fenster (in form eines "X") mit Chrom Kantenschutz gemacht. Beleuchtet wird das ganze mit einer roten Neon (12V Arbeitslampe mit roter Folie bezogen) einer Kaltlichtkathode (Blau) einigen Led`s & Unterbodenbeleuchtung (Grün), dann wäre noch mein "Case Badge" (Biohazard Explode Transparent) beleuchtet (Blau).








Ideen die euer Gehäuse schöner machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.