Innere Gehäuse-Beleuchtung

Diskutiere Innere Gehäuse-Beleuchtung im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, suche etwas was mein Gehäuse von innen ausleuchtet. Habe hier was gefunden frozen-silicon . Könnt Ihr mir bitte sagen, ob man es Innen einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Innere Gehäuse-Beleuchtung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    suche etwas was mein Gehäuse von innen ausleuchtet. Habe hier was gefundenfrozen-silicon. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob man es Innen einfach an das Netzteil des PC einstecken kann, oder muss man bei soetwas noch was beachten?

    Und, wisst Ihr woher ich so etwas noch bekomme? Muss nicht genau das was die haben sein, hauptsache der PC Leuchtet von Innen.

    Danke

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Innere Gehäuse-Beleuchtung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schau mal hier... Sehr gute Leuchtmittel und guter Preis :bj

  4. Innere Gehäuse-Beleuchtung #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    fals du doch etwas löt-arbeit auf dich nehemen willst, empfehl ich dir, dein case mit superhellen LEDs auszuleuchten...
    ich hab 30 rote drinne, und die knallen derbe rein... auf jeden fall heller als eine Kaltlichtkathode... hab die LEDs vom großhandel, deshalb so gunstig :)

  5. Innere Gehäuse-Beleuchtung #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die LED's sind heller das ist richtig.
    Wenn du allerdings nur anstecken willst und fertig dann Kaltlicht Kathoden.
    Die brauchste nur and das Netzteil stecken und hast sogar noch einen Schalter zum ausschalten dabei.
    Frozen-Silicon kann ich nur empfehlen habe ich auch schon mal bestellt.

  6. Innere Gehäuse-Beleuchtung #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schalten sich die Kaltlicht Kathoden nicht automatisch aus wenn ich den PC runterfahre und wenn NEIN gibt es irgendwo welche, die sich automatisch beim runterfahren ausschalten? :ae

    MonsterZ

  7. Innere Gehäuse-Beleuchtung #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Doch sie schalten sich aus wenn der PC heruntergefahren wird.
    Sorry, vielleicht habe ich falsch formuliert.
    Aber mit dem Schalter kannst du sie auch auschalten wenn der PC an ist.

    Stell dir vor der PC lädt über nacht was aus dem Net un du willst schlafen bei dem nervigen Licht.

    Ich habe den Schalter mir an die Front mit dran gebaut so kann ich jeder zeit ausschalten.

    Aber viele machen es auch einfach so das der Schalter auf on steht und im Gehäuse bleibt.

    PS Auf der Seite die dir AMD gegeben hat ist ein Einschub an dem die Kaltlich Kathode angeschlossen wird damit kann man auch die Stärke der Lampe verringern.

  8. Innere Gehäuse-Beleuchtung #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was hält ihr von der hier Kaltlicht Kathode

    Gruß

    MonsterZ

  9. Innere Gehäuse-Beleuchtung #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    warum nimmste nicht die von http://www.mco-solution.de/, wie amd es vorgeschlagen hat... die kosten die hälfte und es is gleich alles bei (schalter, klebepads, netzteilanschluss)...


Innere Gehäuse-Beleuchtung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

innerer beleuchtung pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.