kabel bündeln - wie??

Diskutiere kabel bündeln - wie?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ amd und Fubash ich hab das schon gelesen und dann meine pers meinung dazu gesagt. wenn man Kabelbinder nutzt muss man die auch nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. kabel bündeln - wie?? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    @ amd und Fubash
    ich hab das schon gelesen und dann meine pers meinung dazu gesagt. wenn man Kabelbinder nutzt muss man die auch nicht alle 3 cm einsetzen...wie gesagt reine geschmackssache.
    @Amd wenn dir die meine meinung net passt weil sie net deiner entspricht, behalt das für dich, du musst nich alles und jeden kritisieren wenn dir was nicht passt. :cm

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kabel bündeln - wie?? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Schau mal in meine Gallery - da findest Du die Spiralkabel auch in schwarz. Schick :bj

    Gibts bei A.T.U. zum Meterpreis ... ergo: bestellen überflüssig.

  4. kabel bündeln - wie?? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *KneifzangeGrabUndHeftigstKabelDurcheinanderAbknip s*

    = Problem gelöst ;)

  5. kabel bündeln - wie?? #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi leute!

    das is ja mal ne schnelle antwort!! und dann auch noch gleich 2 seiten!!! ich bin begeistert!!!

    nun ja.. die sache mit dem gut sortierten baumarkt: wir haben hier nur einen. der sagt er seie der best sortierteste am ort :cn :ek

    nun ja... aber ich glaub in 2-3 wochen eröffnet hier ein a.t.u.... solange werd ich schon noch warten können!! sonst fahr ich halt noch knapp 30km zum nächsten A.t.u.

    also danke nochmal...

    ...eigentlich kann der thread jetzt geschlossen werden!!

    danke + gruss,
    Ecky.

  6. kabel bündeln - wie?? #13
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Du könntest aber auch Kabelrohr nehmen.



  7. kabel bündeln - wie?? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @~AmunRah~

    hab ich mir auch schon überlegt... aber ehrlich gesagt gefällt mir das nicht.. sieht etwas zu klobig aus!! aber trotzdem danke!

    gruss,
    Ecky.

  8. kabel bündeln - wie?? #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Psycho-Doc:

    war gestern bei atu.. die hatte so ein kabel aber nicht. nur nen "normalen" marderschutz. d.h. ein normales aufgeschnittenes kabelrohr, nur etwas dünner.
    was ich aber witzig fand: ich hab dem typ beschrieben was ich brauche, und da hat er mir eine scheibenwaschanlageneheizung angeboten, da diese optisch so aussieht. da ist ein schlauch als spirale, den wickelst du um das scheibenwaschflüssigkeitsrohr *lol*

    fand da dann ganz witzig, bin aber wieder heim.

    war aber heut zufällig beruflich in munich (kh schwabing) und kam somit an der schillerstr. vorbei. da hab ich dann mal eben kurz meinen retter stehen gelassen und bin zum hartnagel rein, der hat das zeug da gehabt. hab dort 5m für 4,85? bekommen. das ist zwar etwas teurer als comtra.de, aber in anbetracht der versandkosten zahlt es sich dann doch wieder aus.

    so denn, danke nochmal an alle helfenden!!

    gruss,
    Ecky.


kabel bündeln - wie??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Spiralband

atu spiralband
computer- und stromkabel buendeln
schwarzes spiralband
dfi lanparty kabelbinder

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.