Kabel verstecken!

Diskutiere Kabel verstecken! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo. Habt ihr eine gute Idee wie ich am Besten meine ganzen Strom Kabel im Moddingtower verstecken kann? Ich habe schon einfach an so Plastikschläuche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Kabel verstecken! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kabel verstecken!

    Hallo.

    Habt ihr eine gute Idee wie ich am Besten meine ganzen Strom Kabel im Moddingtower verstecken kann?

    Ich habe schon einfach an so Plastikschläuche gedacht in denen ich die Kabel dann durchziehen kann! Aber dann müsste ich ja jedes mal alle Stecker abnehmen um die Kabel hindurch zu bekommen.

  2. Standard

    Hallo Divad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabel verstecken! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Spiralschläuche:


  4. Kabel verstecken! #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hi,
    wenn ich meine Digicam mal wiederfinden würde, könnte ich dir zeigen, wie ich das "Problem" gelöst habe. Ich versuchs mal in Worten zu fassen. Die Kabel für die Festplatte habe ich (auf der Rechten Seite des Gehäuses) zwischen Gehäuse und Seitenwand runter zu den Festplatten verlegt. Das Kabel siehste auf den ersten Blick überhaupt nicht. Zudem habe ich die Kabel auch in Spiralschlauch "eingewickelt". Das sieht irgendwie ordentlicher aus...
    Ich geh jetzt mal die Digicam suchen.
    Haste evtl. ein Foto von deinem Gehäuse?

    MfG

    edit: Da war AMD4ever wohl schneller mit den Spiralschläuchen

  5. Kabel verstecken! #4
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Du kannst die restlichen Kabel, die du nicht brauchst auch hinter dem Mainboardtray, den Laufwerkskäfigen oder auch darin verstecken. Desweiteren kann man sich auch aus Alu eine Blende bauen die man in Höhe der Querstrebe im Gehäuse anbringt. Dahinter kann man die Kabel auch wunderbar verstecken.
    Manchmal empfiehlt es sich auch die Festplatte mit den Anschlüssen zur Front einzubauen, da man dann keine Kabel mehr sieht.

    Grundsätzlich kann man da sehr viel machen - es ist nur eine Frage der Ideen und Konsequenz.

    Der Geheimtipp lautet wohl: Kabelbinder.

  6. Kabel verstecken! #5
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ich habe ein altes Bild von meinem Rechner gefunden. Ist halt nicht mehr so ganz aktuell. Über der Querstrebe werde ich noch eine Blende einsetzen. Sieht auch heute noch ein wenig wüst aus.


    MfG

    edit: Hab es jetzt mal hier hochgeladen. Ist dann nicht ganz so umständlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kabel verstecken!-rechner-innen-noch-corsair-teil-1.jpg  

  7. Kabel verstecken! #6
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Gibst du uns auch Usernamen und Passwort?

  8. Kabel verstecken! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von Baumhouse
    Gibst du uns auch Usernamen und Passwort?
    Du meinst doch wohl nicht mich damit? Auf der Seite brauch man schon einen "Lehrgang", um Bilder hoch zu laden.

    MfG

  9. Kabel verstecken! #8
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Doch ich meine dich. Wenn ich auf den link klicke, dann muss ich Benutzernamen und Kennwort eingeben ansonsten kommt das:
    Authorization Required

    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

    Apache/1.3.24 Server at www.mv-fakt.de Port 80


Kabel verstecken!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tastatur kabel verstecken

pc innen

kabel verstecken

kabel von der tastatur verstecken
tastaturkabel verstecken
wie pc kabel verstecken
Kabel im Rechner
gamerpc von innen
computer kabel im rechner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.