Kaltkathode

Diskutiere Kaltkathode im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi User's ha mir mal gedacht ich bau meine Kaltkathoden mal richtig ein, ok alles schön angeklebt....leitung verlängert zwischen inverter und CC! angemacht, auf einmal ...



 
  1. Kaltkathode #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi User's ha mir mal gedacht ich bau meine Kaltkathoden mal richtig ein, ok alles schön angeklebt....leitung verlängert zwischen inverter und CC! angemacht, auf einmal ein rauschen, der inverter!

    die Kaltathoden leuchten leider nicht ganz nur an den Enden ein bisschen....

    die Verlängerung war wohl zu lang...
    meine fragen:

    1. weiß jemand wie lang der abstand zwischen Kaltkathode und Inverter maximal sein dürfen?

    2. Wo habt ihr den sch**ß Inverter hingemacht?

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltkathode #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also meine Lampe klebt gleich unter dem Fenster der Inverter geht nach vorne wo dann auch gleich ein Schlater nach außen ist.
    Sie hat doch einen normalen 12V anschluß oder ?
    Hol doch einfach die Kabel vom Netzteil herunter. Als zu versuchen den Inverter hoch zu kriegen.


Kaltkathode

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.