Wer kennt dieses Case?

Diskutiere Wer kennt dieses Case? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hab´s bei ebay gefunden und irgendwie paßt es zu dem, was ich suche (nicht zu groß, trotzdem viele 5,25"-Schächte). Kennt jemand zufällig Modell oder Hersteller?...



 
  1. Wer kennt dieses Case? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    hab´s bei ebay gefunden und irgendwie paßt es zu dem, was ich suche (nicht zu groß, trotzdem viele 5,25"-Schächte).

    Kennt jemand zufällig Modell oder Hersteller?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer kennt dieses Case? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    steht doch im wasserzeichen... www.airbrushtower.de ;)
    falls du den hersteller wissen willst, frag mal beim airbrushtower.de nach

  4. Wer kennt dieses Case? #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    ...und du glaubst, auf der Seite war ich noch nicht? :ae

    Nur - wer weiß, wann die antworten (Wochenende!) und vielleicht kennt ja auch jemand hier das Teil!

  5. Wer kennt dieses Case? #4
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ich hab dieses case in einem laden schonmal gesehen aber zu meiner überraschung konnte mir der verkäufer nicht viel darüber sagen :ae

  6. Wer kennt dieses Case? #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    kenne das gehäuse zwar nicht, aber kann dir das avance b031 als altenative empfehlen. hab ich selber und bi jetzt voll zufrieden. ist nicht allzu groß, passt viel rein, hat viele features und ist zb bei pc-cooling.de für nur 59 euro zu haben.

    alles in allem eine alternative, falls du "dein" gehäuse nicht findest ;)

    cya. crappo :bj

  7. Wer kennt dieses Case? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kenne das Case zwar auch nicht, kann aber dazu sagen, das die Jungs con www.airbrushtower.de ihre Cases die si bei EGAY anbieten nicht auf Ihrer HP habe.
    Habe dort letztens ein NOBLESSE ähnliches Case bestellt (über EGAY), sah von innen exakt genauso aus wie deins.
    Kann nur sagen, finger wech, kauf dir lieber ein ordentlich, das Case ist für´n Midi viel zu schwer, ist aus häßlichem Weißblech hergestellt, keine besonders gute Quali, das NT konnteste auch vollkommen wegschmeißen.
    Kauf lieber das "avance b031" bessere verarbeitung ect.

    mfg
    P|oTTo

  8. Wer kennt dieses Case? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    lol hessliches weißblech... soweit ich weiß schirmt weißblech sehr gut und ist auch ziemlich teuer...


Wer kennt dieses Case?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.