KK´s an PC aus ??

Diskutiere KK´s an PC aus ?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mahlzeit! Ich suche nach einer Möglichkeit meine KK´s zu betreiben ohne meinen Rechner dabei an zu haben. Es muss doch sowas wie ein externes NT ...



 
  1. KK´s an PC aus ?? #1
    Newbie Avatar von master.erny

    Mein System
    master.erny's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Venive
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA 2
    Arbeitsspeicher:
    Twinmos DDR400 2x 512MB
    Festplatte:
    1x 250GB SATA2 Samsung, 1x 120GB 1x 20GB beides Maxtor
    Grafikkarte:
    X850Xt-PE 256MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Benq T903
    Gehäuse:
    CS-601
    Netzteil:
    Tagan TG480-U01 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP Prof. Serv.2
    Laufwerke:
    LG GSA-412B

    Standard KK´s an PC aus ??

    Mahlzeit!

    Ich suche nach einer Möglichkeit meine KK´s zu betreiben ohne meinen Rechner dabei an zu haben.
    Es muss doch sowas wie ein externes NT geben wo ich die dann dran hängen kann? Hab aber nichts gefunden!

    Ein bischen Hilfe wäre echt klasse.

    Thx im voraus

  2. Standard

    Hallo master.erny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KK´s an PC aus ?? #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Was meinst du mit KK ?

  4. KK´s an PC aus ?? #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    KaltlichtKathoden ;)

    Kauf dir einfach sowas und schliess den Molex daran an.

  5. KK´s an PC aus ?? #4

  6. KK´s an PC aus ?? #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wenn die über 5 Volt angeschlossen würden, könntest du über die 5VSB gehen, aber da deine KKs sicher über 12V gehen ist das ja hinfällig.

    MfG
    Iopodx

  7. KK´s an PC aus ?? #6
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Es gibt Spannungswandler die von 5-7V auf 11-16V gehen.
    So könntest du auf den 5VSB Anschluss greifen.
    Stromversorgungs- und Netzteileshop

  8. KK´s an PC aus ?? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von master.erny

    Mein System
    master.erny's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Venive
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA 2
    Arbeitsspeicher:
    Twinmos DDR400 2x 512MB
    Festplatte:
    1x 250GB SATA2 Samsung, 1x 120GB 1x 20GB beides Maxtor
    Grafikkarte:
    X850Xt-PE 256MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Benq T903
    Gehäuse:
    CS-601
    Netzteil:
    Tagan TG480-U01 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP Prof. Serv.2
    Laufwerke:
    LG GSA-412B

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten!

    Ich denke ich werde die Methode von BassBoxx nehmmen.
    Das Ding scheint genau das richtige zu sein.

    THX!!


KK´s an PC aus ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.