Kleiner 386iger Router - Moddingideen?

Diskutiere Kleiner 386iger Router - Moddingideen? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin. Ich hab seit ewigen Zeiten einen uralten Rechner in der Ecke stehen, der mir als Softwarerouter mit Fli4l dient. Aber mittlerweile macht der dumme ...



 
  1. Kleiner 386iger Router - Moddingideen? #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard Kleiner 386iger Router - Moddingideen?

    Moin.
    Ich hab seit ewigen Zeiten einen uralten Rechner in der Ecke stehen, der mir als Softwarerouter mit Fli4l dient.

    Aber mittlerweile macht der dumme geräusche, irgendwie hat sich n Kabel auf den Lüfter der CPU verirrt und knarzt ^^. Das kommt nur ab und zu vor, aber ich hab Angst den von der Ecke zu bewegen... wer weiß, was sich dahinter bzw. da drin versteckt *g*


    Da das ganze sowieso so groß und Klumbig ist, dachte ich mir, man könnte das doch kompakter machen.

    Leider fällt mir nicht wirklich was kreatives ein... solche Mods wie Holzcase baun, in nen Bierkasten quetschen oder irgendwie zusammenkleben und dann mit Bauschaum das Gehäuse "sprühen", oder in nen Koffer bauen, ist allbekannt und imho schon recht langweilig.

    Habt ihr vielleicht ideen, wie man das ganze Origineller machen könnte? Aber schon was ausgefalleneres :>

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleiner 386iger Router - Moddingideen? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich bau gerad sowas
    http://img58.exs.cx/img58/750/10099404fu.jpg
    mit plexyglas und alu-profilen....

    aber für nen 386er ist das zu kostspielig,aber vielleicht ne idee

  4. Kleiner 386iger Router - Moddingideen? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Nimm doch irgenein Gehäuse aus dem Alltag....

    Alte Lautsprecher, alte Autoendstufe, Toaster, Videorecorder etc ... irgendwas kleines witziges , was wo man auf anhieb keinen Rechner drin vermuten würde.. Kuck dich bei Dir um und suche dir was in der Wohnung was passen könnte

    Aus ALu oder Plexiplatten was orginelles zusammenbauen...

    Habe auch noch Urlat rechner stehen und werde ihn auch umwandeln...

    Hab schon eine Idee muss mir nur mein "neues" Gehäuse besorgen....


Kleiner 386iger Router - Moddingideen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.