Krank... :>

Diskutiere Krank... :> im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Leider schützt das nich wirklich vor Magnetfeldlinien... schließlich breiten die sich trotzdem dahin aus. Und: Hört sich zwar ganz einfach an... aber wenn ich 230 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Krank... :> #17
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Leider schützt das nich wirklich vor Magnetfeldlinien... schließlich breiten die sich trotzdem dahin aus.

    Und: Hört sich zwar ganz einfach an... aber wenn ich 230 V an etwas hänge, wo für 9 V ausgelegt ist... ich glaub das geht nit lange gut :>

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krank... :> #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das ist doch net für 9V ausgelegt.

    Du kannst genauso 240V anlegen (an die 230V) und dann kommen eben bissl mehr raus. Ist ganz einfache Physik. Die V sind nur so angegeben, damit du dir das ganze net errechnen musst. Die könnten ja auch einfach die Wicklungen angeben, z.B.

    Primärwicklungen: 1.000
    Sekundärwicklungen: 26.000 weißt wie ich mein?

    Achso du bräuchtest dann sehr starke Trafos. Denn bei 228kV hast du wenn du 2 50W Trafos nimmst noch max. 0,15mA ;)

  4. Krank... :> #19
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Joa weiß ich... hört sich lustig an... :>

  5. Krank... :> #20
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Achso du bräuchtest dann sehr starke Trafos. Denn bei 228kV hast du wenn du 2 50W Trafos nimmst noch max. 0,15mA ;)
    mit sehr viel mehr strom würd ich aber bei den spannungen auch nicht spielen - das würde zu gefährlich werden ...

  6. Krank... :> #21
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ich könnt auch mal im Kraftwerk fragen, ob Sie mir ne 200kV Leitung ins Haus legen... :>

    schade eigentlich, wäre sicher kewl geworden ^^

  7. Krank... :> #22
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Ich könnt auch mal im Kraftwerk fragen, ob Sie mir ne 200kV Leitung ins Haus legen... :>
    was denn - zieh dir einfach ein kabel von den stromleitungen draussen an deinen pc
    einfach kabel drüber werfen .... :)

  8. Krank... :> #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jau sind aber nur 10kV - 38kV *spaß klau*. Man könnte aber auch 380V anzapfen und dann bissl an den Trafos sparen, fällt mir gerade ein.

  9. Krank... :> #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Idee

    Fahrt Ihr alle kein Auto (oder nur Diesel...) ?!?

    ---->> Nimm einfach ne Zündspule!!! Die alten machen aus 12V ca. 20000V, die neueren sogar 40000V oder mehr.

    (Wie sich die Entladungen allerdings auf den PC auswirken, sollte man auf jeden Fall erstmal an nem alten System ausprobieren - wennde allerdings den Funken in nem Glasrohr ablaufen lässt, müsste es gehen...)


Krank... :>

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.