Krank... :>

Diskutiere Krank... :> im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin... ich hab mir da neulich was überlegt... was total einzigartiges... und nun hab ich ein paar fragen. Das es gefährlich ist, brauch mir keiner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Krank... :> #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard Krank... :>

    Moin...
    ich hab mir da neulich was überlegt... was total einzigartiges... und nun hab ich ein paar fragen.
    Das es gefährlich ist, brauch mir keiner zu sagen. Das weiß ich :>

    Wo bekomm ich nen Traffo her, der mir aus ner niedrigen Spannung, ca. 200.000 V macht? :>

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krank... :> #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    sowas kannst du dir einfach selber bauen, physik 9. Klasse,brauchst du nur 2 entspechende Spulen mit verschiedenen Windungen, einen hufeisenmagnet und ein eisenstück... aber das ist sau gefählich, was hast du damit vor

  4. Krank... :> #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Darf ich fragen, was du damit vorhast??? Also 200.000 Volt; kann mir nicht vorstellen, dass das mit frei käuflichen Geräten machbar is! Wissen tu ichs natürlich net *g*

  5. Krank... :> #4
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    willst du dir n blitz ins case holen oder wie ??
    wo man sowas herbekommt weis ich nicht aber wozu gibt es google???

  6. Krank... :> #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Maddin: Physik 9. Klasse... da hast du Recht. Und das Prinzip ist mir auch wohl bekannt. Allerdings wollt ich mir derartiges nicht selbst schustern, da is mir die Gefahr zu hoch ^^


    BassBoxx: Naja, wer hat schon nen konstanten 8 cm Blitz in einem Glasröhrchen in der Front seines Towers? ^^

  7. Krank... :> #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol... warum hat das wohl keiner? soviel elektromagnetische spannung überlebt kein Rechner...

  8. Krank... :> #7
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    dann lag ich ja richtig mit dem blitz ^^

    coole idee !!
    allerdings könnte ich mir vorstellen das die umsetzung etwas kompliziert wird ...

    edit: stimmt das mit der elektromagnetischen magnetistischen dingsbums (mist wie hies das noch) könnte probleme machen

    edit2: fuern ***** hat recht wenn da nur n kleiner fehler drin ist das kann lebensgefährlich werden. für dich und für andere .... somit ist es nur schwer zu verantworten, wenn überhaupt.....

  9. Krank... :> #8
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Ausrufezeichen

    ähm, du weißt schon, dass bei einem KLEINEN fehler, z.b. kurzschluss, isolation... die geschichte sehr schnell lebensgefährlich wird oder??
    die idee mit dem blitz is zwar ganz cool aber mit normalen mitteln unter einbezug der sicherheit nicht zu realisiern und auch nicht zu verantworten...


Krank... :>

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.