Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Diskutiere Kritta´s erster MOD - im entstehen...... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ok einen tag später als geplant aber hier sind die neuen bilder...... :7 das "neue" nt in aktion.... der "neue" dvd-mod und so stell ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 74
 
  1. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok einen tag später als geplant aber hier sind die neuen bilder...... :7

    das "neue" nt



    in aktion....



    der "neue" dvd-mod



    und so stell ich mir den amd schriftzug auf der rechten seite vor....



    der schriftzug wird mit grünen led´s beleuchtet :bj

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Du machst ja keine halben Sachen. Ich freue mich jetzt bereist auf das fertige Baby von Dir !

    MFG

  4. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX

    bin gerade dabei den amd-schriftzug zu bohren.......*schnauf* ich werd dann am ende auch schreibn wieviele löcher das waren.....ist bei buchstaben schwer immer gerade loch nach loch zu setzen......habe leider schon ein paar ausrutscher...werd am ende schauen was davon noch übrig ist :ad :ad

    .........weiter gehts *bohr* *bohr* bohr*

  5. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #20
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich bewundere Deinen Enthusiasmus und den Sinn für Ordnung. :bj Sieht alles sehr originell aus, besonders das Netzteil und die Laufwerke. Deine Ideen?

    Viel Spaß weiterhin!

  6. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nene nicht meine eigenen ideen.....da es mein erster mod ist versuche ich soviel wie möglich auszuprobieren und bin ständig auf der sucher nach neuen sachen.......THX

  7. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #22
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Schade das ich den Thread jetzt erst gelesen habe.
    Für das Löcherbohren-Problem: Es gibt Dübelbohrhilfen. Wie die heißen weiß ich nicht, aber das ist ein verstellbarer Anschlag, der beim passgenauen Bohren von Löchern für Holzdübel verwendet wird (die Dinger mit den Regale oder Schränke zusammen gesteckt werden).
    Vermutlich bis du aber bereits fast fertig. Das Lochraster für die Schrift interessiert mich aber brennend. Mach ja Bilder davon (gier).
    Die Diskokugel ist ja nur noch schrill. Spielt der Rechner dann beim Öffnen alte Diskoklassiker (sowas wie Y.M.C.A, oder Born to be alive, oder Night Fever)
    :2
    Jetzt noch Lauflichter wie bei einer Broadway Reklame. Boah. Dann Schlaghosen und Hemden mit übergoßen Kragen. Und jeder kriegt ne Afro-Look Perücke aufgesetzt.
    Also diese Diskokugel läßt mich echt nostalgisch werden.

    Gruß

  8. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mir jetzt einen körner besorgt und werd schauen ob besser geht....

    der schriftzug wird jetzt so heißen:


    AMD
    OC´ed

    ich mach alle 4mm ein loch mit 2mm durchmesser.......bilder folgen......

  9. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #24
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn es mit dem Körner trotzdem nicht klappen sollte, probier doch einen Fräskopf statt eines Bohrers.
    Was nimmst du denn zum Bohren? Drehmel (oder ähnliches) oder eine Bohrmaschine?

    Gruß


Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.