Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Diskutiere Kritta´s erster MOD - im entstehen...... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so ich hab meinen mod jetzt geändert.....ich werd die gesamten umriss rausbohren oder dremmeln das man die ganzen buchstaben hat....dahinter kommt angerautes plexiglas das grün ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 74
 
  1. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #25
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich hab meinen mod jetzt geändert.....ich werd die gesamten umriss rausbohren oder dremmeln das man die ganzen buchstaben hat....dahinter kommt angerautes plexiglas das grün beleuchtet wird......hoffe das wird nett aussehen :9

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #26
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Bist wohl etwas zu weit abgerutscht, oder??

    :2

    Solltest du versuchen, mit ner Trennscheibe das Logo "auszudremeln" wäre eine Metallschiene als Führung nicht schlecht, da man das Gerät durch die schräge Haltung schlechter geradeaus führen kann.
    Nachher wird das Logo größer als gewollt und du entschließt dich dann, gleich eine Fenster einzusetzen. :ad

    Gruß

  4. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    man wird sehen ich werd zuerst mit anderen mods weiter machen *g*

    bin jetzt ganz entteuscht von dem mod und nicht motiviert weiter zu machen :ad

    aber irgendwann wird der auch noch was werden :bj

  5. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #28
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also da gestern endlich das packet von conrad gekommen ist hoffe ich das ich heute in der nacht noch das lauflicht fertig machen kann......dann kommt noch das topwidow,und der frontmod zum schluss wird dann das case noch gedämmt hoffe das ich morgen wieder bilder machen kann......die seitenteile sind noch in arbeit aber die werden auch bald fertig......

    morgen mehr :bj

  6. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #29
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so wie versprochen hab ich wieder neue bilder von meinen case.....



    ich hab die kabeln extra so verlegt das man nix bis auf die ide und floppy-kabeln unten sieht...





    -> beim lauflicht bin ich noch am tüfteln da das noch nicht so recht will wie beim "knigkt rider" das sieht noch sch**** aus....



    das top-window ist das kit von sharkoon allerding hab ich das fenster um 2cm schmälern müssen da ja beim chieftec case die laufwerke oben im weg sind aber das ist dann trotzdem gegangen wie man sieht.....




    comments sind wie immer erwünscht :bj

  7. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #30
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Man las dir doch Time dabei und mach das nich so schnell man wenn du fertig bist is der spass vorbei.

  8. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    :bm

    Also das sieht richtig gut aus. Alles sauber verarbeitet und dafür, dass das dein erster Mod ist kann man nur den Hut ziehen.

    Haste den Noppenschaum von Konrad oder sind das richtige PC Dämmplatten?

  9. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #32
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich arbeite eh schon 1 monat drann und bis 26.07.03 möcht ich fertig werden dann bin ich 3 wochen weg.......

    außerdem bin ich ja noch lang nicht fertig schließlich fehlen noch die beiden seitenteile :bj

    @krischna....das ist der von conrad für 5.90 de matte (ich zahl doch nicht 40€ für ne dämmung außerdem hab ich fenster und da ist der schaum eigentlich nur zum kabel verstecken und für die optik)


Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.