Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Diskutiere Kritta´s erster MOD - im entstehen...... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ein richtiger Mod ist nie fertig :1 Deine Arbeit gefällt mir, oben das Fenster + Das Fenster im DVD Laufwerk sehen echt klasse aus. Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 74
 
  1. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #33
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ein richtiger Mod ist nie fertig :1

    Deine Arbeit gefällt mir, oben das Fenster + Das Fenster im DVD Laufwerk sehen echt klasse aus. Die Dämmung feinsäuberlich verlegt, dazu versteckt sie auch noch schön den Kabelsalat.

    wunderbar :-)

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #34
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sag ma die leds unten an den füssen sag ma wo wie und woher die sind also wo die sitzen wie die fest sind und welche ???

  4. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #35
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das sind einfache 3000mcd led´s mit 5mm......einfach loch in den boden dann eine leicht einkerbung ins plexi reingemacht,led rein und mit heißkleber befestigt...dann das ganze unten an den fuß geklebt,kabeln durchs loch wiederstand drann und fertig :bj

  5. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #36
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wie ist es mit der Lautstärke mit den Noppenmatten?
    Dämmen die gut?
    Habe in meinem Gehäuse die Blacknoise Evolution EQ, waren sauteuer, lassen sich beschi..... bis gar nicht schneiden und sind super schwer. Will den Fehler beim nächsten Gehäuse nicht nochmal machen :9
    Hast Du evtl. die Conrad-Artikelnummer von den Noppenmatten?

    Dein Mod sieht echt Klasse aus :bm :bm :bm *zweidaumenhoch*

    Warte gespannt auf weitere Bilder

  6. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #37
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Die dämmen gut aber bei seinem tower nich doll da auf die Fenster ja nix kommt.

    Danke Kritta muss ich ma sehn habe den xsar auf cs 601 midi basis da hab eich vorn inne schlitze rote leds drin und verspiegelt is auch nett.

  7. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #38
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ob der schaum gut dämtm weiß ich nicht da ich ihn das erste mal verwende und das auch auf grund der optik und zum kabel verstecken......-> bei mir bringt der ja nicht wirklich was da ich ja fenster habe aber du kannst nix falsch machen da er nur ~6€ pro matte kostet und mit 2 matten kannst du den ganzen tower dämmen....

    Artikel-Nr.: 342840 - 13 :bj

  8. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #39
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wie gross is denn ein eMatte und das bekommt man auch im Baumarkt oder?? Wie dick sollte sie sein???
    PS mehr zur optik

  9. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #40
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ob du sie im baumarkt bekommst wag ich zu bezweifeln.......ich hab dort nur normalen schaumstoff gefunden und sonst nix....aber du kannst schaun....

    zur größe und optik hab ich eh die artikel-nummer von conrad hingeschrieben....KLICH MICH! :bj


Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.