Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Diskutiere Kritta´s erster MOD - im entstehen...... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Was hast Du denn für den schwarzen Rand in der Fronttür benutzt?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 74
 
  1. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #57
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Was hast Du denn für den schwarzen Rand in der Fronttür benutzt?

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #58
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das war bei den windowkit´s dabei.....zum stabilisieren des windows.
    und da ich ja das top-window geschmälert habe hat das nicht mehr gepasst und desshalb hab ich das dann einfach genommen und das window hält auch ohne dem......

    kann man also nicht einzeln kaufen.....

  4. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #59
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Falsch hier

  5. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #60
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hi Kritta,

    du bist ja richtig fleißig :bj

    Der Mod ist dir sehr gut gelungen, die Discokugel sehe ich zum ersten Mal in einem Mod :bm

    Warum hast du kein Chrom Einfassband benutzt:

    http://www.frozen-silicon.de/index.html?fi...7049c816ebf4abd

    kostet 15 € - 1 m ist schon teuer, aber lohnt sich auf jeden Fall !

    Greetz Ruffneck

  6. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #61
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weil ich mir die widowkits bestellt habe weil ich das plexiglas nicht von hinten festmachen wollte sondern es sollte halt quasi in der tür sein.......

    und da ich aus österreich komme würde micht das chromband noch mehr kosten....

    bei meinem nächsten projekt wird dann richtig gemoddet......dieses projekt war eigentlich hauptsächlich zum üben da es mein erster mod ist....mein nächster mod wird sicher aufwändiger und sicher kein CHIEFTEC mehr sein :ad...dann kann ich auch schickere windows machen.....

  7. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #62
    Newbie Avatar von PerfectGame

    Standard

    Toller MOD!Besonders cool finde ich die Lüfter mit den silbernen Schaufeln,sieht *stylish* aus!

    :bb PerfectGame

  8. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #63
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX....

    schön langsam nähert sich mein mod dem ende ich muss noch ein paar sachen ausbessern und das lauflicht endlich richten und dann gibts pics wenn alles leuchtet.....

    das ist der endgültige kabelsalat hinterm mobo....




    hab heute auch noch einen alten cpu-kühlkörper genommen und mir daraus kühler für den vdd-chip,mosfet und vdimm mosfets gemacht und alles was noch in der nähe war und so ausgesehen hat :2 hab ich auch mit kühlkörpern versehen....

    vielleicht gibts morgen pics wenn ich das endlich mit der makro aufnahme bei meiner digicam hinbekomme :ae :ad


    that´s it for today......gn8!

  9. Kritta´s erster MOD - im entstehen...... #64
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Wann gibs wieder PICs? :8


Kritta´s erster MOD - im entstehen......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.