Kühlrippen für Speicher

Diskutiere Kühlrippen für Speicher im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich hab letztes solche auf klebbaren Kühlrippen für Speicher gesehen! Bringen die überhaupt was? wär das net sinnvoll auf die übertaktet Grafikkarte auf die speicher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Kühlrippen für Speicher #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hab letztes solche auf klebbaren Kühlrippen für Speicher gesehen!
    Bringen die überhaupt was? wär das net sinnvoll auf die übertaktet Grafikkarte auf die speicher zu leben oder auf den Arbeitsspeicher?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühlrippen für Speicher #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo, wenn man übertaktet sehr, sehr Sinnvoll :bj

  4. Kühlrippen für Speicher #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kannst ja überall drauf machen umso kühler umso besser!!

    hab auch passiv Kühler auf meiner Graka! ob's was bringt ich denk schon,allein wegen der längeren haltbarkeit , durch die geringere Temp.....

  5. Kühlrippen für Speicher #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hab auch ne wakü schon mal für die chips gesehn.. jetzt nicht für die GPU n eine für den ram :bj

  6. Kühlrippen für Speicher #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich denke mal schon das das was bringt, ausserdem siehts cool aus

    @ Yetie

    das bringt mich auf ne idee ausm modellbau (Modell-Renboote) ... dort werden kleine Kupferkühler benutzt um die Kohlen von Elektromotoren zu kühlen und das mit Wasser. Die hätten genau die richtige Größe für nen speicherchip denke ich *lol*

  7. Kühlrippen für Speicher #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    meinste für arbeitspeicher?? hab irgendwo mal n test gelesen das die ramchips dadurch grad mal 3°C kühler werden als normal...

  8. Kühlrippen für Speicher #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jop meinen wir. :) aber für 3 gad. nen ne dann lieber wakü druff :)

  9. Kühlrippen für Speicher #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ profX kannst dann en test machen ob die kühler genauso gut im wasser kühlen ;-) wie fürs rennboot *gg*


Kühlrippen für Speicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.