Lackieren

Diskutiere Lackieren im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ teeny ich bin zwar kein lackiere aber wie Bountyhunter schon sagte das holzlack für holz is ... ich würde entweder speziellen lack für kunststoff ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Lackieren #9
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    @ teeny ich bin zwar kein lackiere aber wie Bountyhunter schon sagte das holzlack für holz is ... ich würde entweder speziellen lack für kunststoff nehmen gibt in jedem baumarkt und kostet auch net mehr als wie ne autolack dose ... hab mal nen kumpel von mir gefragt der im baumarkt arbeitet da ksotet die dose schwarz matt 500ml reicht dicke fürn moni 9€ und 9€ ausgeben fürn richtiges udn sauber ergebniss is net zu viel... aber ich du kannst es ruhig probieren ... bloß wird der spass net halten ...

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lackieren #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Hmmmmm...
    Ok aber ich hätt mein Monitor gern in schwarz Hochglanz. :ices_ange

    Wie stell ichn des an?

    mfg JB

  4. Lackieren #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also bei Plastik vorher anschleifen mit 240-400 je nachdem wie man will und dann erst mal haftvermittler drauf, weil sonst plätterst alles ab, dann Grundieren und dann lack + 1-2 schichten klar lack, alles nach geschmack.....


Lackieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.