Lalalala :D

Diskutiere Lalalala :D im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; he das ist ja nur noch genial , echt subber idee , den platz brauchste sonst eh nicht :bj :bj :bj thx + gruß ara...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Lalalala :D #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    he das ist ja nur noch genial , echt subber idee , den platz brauchste sonst eh nicht :bj :bj :bj
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lalalala :D #18
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Danke, ich weiß daß das ne Prima Idee war. Einfach unten rein und oben wieder raus :9

    Vielleicht kommt als nächstes noch ein Blow-Hole in die Seitenwand. Zur kühlung der Grafikkarte. Aber erst muß die Karte erst mal kommen.

  4. Lalalala :D #19
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    das nächste wird wohl der lightmod für das mousepad sien, und die dämmung mit matten...

  5. Lalalala :D #20
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Dämmung hab ich schon. Lightmod brauch ich nicht, da ich kein Fenster hab und wenn ich da so nen riesen Fenster reinbauen würde, dann würde mir die Dämmung nicht viel bringen.
    Mache mir zur Zeit nur Gedanken wie ich meine neue 120GB Platte leiser bekomme ohne großartig Kohle zu investieren. Mich nervt es daß sich die Vibration der Platte auf das Gehäuse überträgt.
    Vielleicht hat da ja irgendwer paar Tips auf Lager :-)

  6. Lalalala :D #21
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    bau sie aus den 3,5" schächten aus und leg sie in nen freien 5,25" schacht auf n stück schaumstoff.. wie bei mir :2

    ich hol mir jetzt noch 2 Enermax 80er lüfter.. dann hab ich insgesamt... 6 enermax lüfter :2

  7. Lalalala :D #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Häng sie an Einmachgläsergummis in nem 5,25er Schacht auf!

  8. Lalalala :D #23
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also, ich hab die Platte jetzt im 5,25" auf so Noppen-Schaumstoff und man hört eigentlich nix mehr von dem ding :bj
    Mach mir jetzt nur noch so nen bisschen Gedanken wie ich wohl noch meine zwei Seagate leiser bekomme obwohl man die eh kaum hört. Vielleicht könnte man alle Platten ja mit Klett-Band in den 5,25" Schacht hängen. Dann fliegen die wenigstens nicht herum wenn man mal den Rechner umlegen muss um irgendwas zu fummeln.

  9. Lalalala :D #24
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hast du schon mal von meinem HDD-Silent-USB-Mod gehört? :2


Lalalala :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.