LED viel zu dunkel....

Diskutiere LED viel zu dunkel.... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Die Partnerseite "Moddingtech" hatte mal vor ner längeren Zeit eine Schaltung für solche Fälle gezeigt. Sie hat 3 "Kanäle", war für Netzwerklampen gedacht. Aber man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. LED viel zu dunkel.... #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Partnerseite "Moddingtech" hatte mal vor ner längeren Zeit eine Schaltung für solche Fälle gezeigt. Sie hat 3 "Kanäle", war für Netzwerklampen gedacht. Aber man kann sie beliebig erweitern oder "kürzen". Der Bericht dazu, geht mit Optokoppler und Transistor.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LED viel zu dunkel.... #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Könnt ihr mir das ein bisschen anders einfacher beschreiben?

  4. LED viel zu dunkel.... #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo?
    Kann mir wer sagen wo ich die Kabel(schwarz und rot), bei dem Netzteiladapter reinstecken muss, damit ich 12 Volt habe?

  5. LED viel zu dunkel.... #12
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    zum 756349. Mal:

    gelb: +12V
    schwarz: Masse
    schwarz: Masse
    rot: +5V

    EDIT: Ich vergaß: dein schwarzes Kabel an das schwarze, dein rotes Kabel an das gelbe!

  6. LED viel zu dunkel.... #13

    Standard

    Hallo
    Auch ich hätte eine Bitte an die Fachmänner hier was LEDs betrifft. Wie muss man die schalten, wiviele kann man zusammen auf eine Leitung setzen?. Kann man verschieden Farbige auch zusammen anschliessen?. Viele Fragen an die Fachmänner unter euch. Ich hoffe ihr helft mit weiter. Wie ist das mit plus und minus bei mehreren LÖEDs?
    Schon mal ein Danke
    Gruss Jürgen

  7. LED viel zu dunkel.... #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    wenne 12 V brauchst einfach ein kabel der led (+pol )ans gelbe kabel.......das andere (-pol) an eins der beiden schwarzen....
    für 5 V das gleiche nur eben + ans rote!


    @jürgen:
    ich würd se parallel schalten dann kann auch mal eine ausfallen!!!! Mann kann auch verschiedn farbige hinterheinander schalten nur brauchen sie manchmal versch spannungen......
    Bei parallel natürlich immer minus an den einen kabel strang plus immer an den anderen


LED viel zu dunkel....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.