Lian Li PC 70 USB Server Gehäuse

Diskutiere Lian Li PC 70 USB Server Gehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, Ich wollte mal Fragen ob man in dieses Gehäuse einen CPU Kühler mit einem 120x120 Papst Lüfter verbauen kann. Kommt das mit dem Platz ...



 
  1. Lian Li PC 70 USB Server Gehäuse #1
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Ich wollte mal Fragen ob man in dieses Gehäuse einen CPU Kühler mit einem 120x120 Papst Lüfter verbauen kann.

    Kommt das mit dem Platz bei diesem Gehäuse hin??? oder gibt da "Platzmangel".

    Kühler ist ein Arctic Cooling Copper Silent 2, 80x80 auf 120x120 Adapter + der 120x120er Papst.
    Board ist ein Epox 8RDA, Rev 1.1

    Und So sieht das Ganze aus.

    Grüße
    Westi

  2. Standard

    Hallo Westi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lian Li PC 70 USB Server Gehäuse #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja ich glaub das nt wird probs machen...aber wenn du ne eigene nt-blende bastelst wo das nt oben und der 92er lüfter unten ist gehts 100%ig da das case ja nicht so ne blöde querstrebe wie die chieftecs hat :bj

    ps: die frage wird dir kaum wer beantworten können -> probieren geht über studieren ;)

  4. Lian Li PC 70 USB Server Gehäuse #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Westi

    Standard

    re,

    thx für den Tip, ich schiess ein paar Fotos wenns klappt :bj

    Grüße
    Westi


Lian Li PC 70 USB Server Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.