LIAN LI PC6

Diskutiere LIAN LI PC6 im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo@ ALL, habe eine Frage bezüglich meines Gehäuses. Es befindet sich noch ziemlich im org. Zustand und der Gehäuselüfter hinter der CPU ist Serie und ...



 
  1. LIAN LI PC6 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard LIAN LI PC6

    Hallo@ ALL, habe eine Frage bezüglich meines Gehäuses. Es befindet sich noch ziemlich im org. Zustand und der Gehäuselüfter hinter der CPU ist Serie und wie zu erkennen ist deutlich zu klein !? Ich würde dort gerne einen grösseren Lufter einsetzen. Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Weil auf manchen Bildern sieht es aus, als ob es dort fertige Bausätze bzw. Bleche gibt. Habt ihr Rat oder Empfehlungen? Bild 1 Bild 2 Vorne an der Front ist ebenfalls noch der Serienlüfter verbaut, vielleicht habt ihr dort auch einen verbesserten Tipp, aber hauptsache der hintere Lüfter ... thx

  2. Standard

    Hallo circumference,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LIAN LI PC6 #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Hm
    Ich würde nicht unbedingt sagen "zu klein", sondern eher "zu verstaubt"
    Sowohl deine Back-Fan als auch dein CPU-Lüfter, DIE ARMEN DINGER

    ...
    Welche Größe haben die Gefolterten denn eigentlich...80er? 90er? 120er?
    Wenn nur Bohrungen für entsprechende Größen vorhanden, wirst du da auch keine anderen Lüfter drankriegen...so wie mir das aussieht, wird da auch mit Bastelarbeiten nicht viel zu machen sein, schließlich fängt auf einer Seite schon die Gehäusewand an und auf der anderen Seite die rückwärtigen Anschlüsse, also da einfach mal vier Löcher in nem größeren Radius mehr bohren haut auch von den Platzverhältnissen nichtmal hin

  4. LIAN LI PC6 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi, habe die Teile mal sauber gemacht und den hinteren Lüfter mal gesreht, weil der hat ins Gehäuse rein gesogen ....Jetzt viel cooler...DANKE


LIAN LI PC6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.