Lüfter Akasa Nebula Blue

Diskutiere Lüfter Akasa Nebula Blue im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Leute... Habe mir 2 Akasa Nebula geholt als Gehäuselüfter. Momentan laufen sie auf 12 Volt, dabei sind sie mir etwas zu laut. Jetzt meine ...



 
  1. Lüfter Akasa Nebula Blue #1
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hallo Leute...


    Habe mir 2 Akasa Nebula geholt als Gehäuselüfter. Momentan laufen sie auf 12 Volt, dabei sind sie mir etwas zu laut.
    Jetzt meine Frage, wenn ich mir einen 12Volt auf 7 Volt Adapter kaufe, sind die LED´s genauso hell wie auf 12 Volt??

    Und mit welcher Umdrehung wurden sie dann drehen, wenn sie auf 12 Volt mit etwa 2600 U/min laufen???



    MFG Matusch

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter Akasa Nebula Blue #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    hy, ich hab so einen und regle seine Spannung mit einem Poti. Die Led´s werden nict dunkler. Drehen wird er mit ca. 1800-2000rpm. Wennst es genau wissen willst steck den gelben Draht an einen Lüfteranschluß am MoBo dann kannst mit zB. Sandra die genauen rpm auslesen.


Lüfter Akasa Nebula Blue

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.