Lüfter-LED

Diskutiere Lüfter-LED im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also, ich will meine Lüfter beleuchten, in rot, weil ich mich nicht zwischen rot und blau entscheiden hab können und rot wesentlich billiger is! So ...



 
  1. Lüfter-LED #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Also, ich will meine Lüfter beleuchten, in rot, weil ich mich nicht zwischen rot und blau entscheiden hab können und rot wesentlich billiger is!

    So nun zur Frage, wieviele und welche LEDs würdet ihr nehmen, ich hab jetzt 4*4000 mcd LEDs geplant, ich weiß aber ned, is das zuviel?
    Es soll nicht zu krass sein, Blenden solls nicht auch nachts nicht, aber man solls halt schon sehen..
    soll ich auf superhell runtergehen, die haben dann 200mcd..

    oder nur 2Stück pro Lüfter nehmen (wär weniger arbeit! *gg*)

    also 2 oder 4 und wie hell?

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter-LED #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    hi

    hier ich habe nen coolen lüftermod gefunden mit 4 roten led's

    Lüftermod teil1
    Lüftermod teil 2

    ich hoffe das gefällt dir :4

    mfg

    Bl@ckHAwk

  4. Lüfter-LED #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    sehr gut, danke, genau so werd ichs machen, nur mit silber/chrom statt weiß!

    ich nehm 4 ultra-helle! bei 5 Lüftern sind das 20 Stück - das wird arbeit! *gg*


Lüfter-LED

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.