Lüfterkabel auf einfachste Art Sleeven

Diskutiere Lüfterkabel auf einfachste Art Sleeven im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also ich hab auch mal IDE Kabel mitm Cutter getrennt (immer 4 nebeneinander^^) dann übereinander gelegt und am ende mit Klebeband umwickelt. Hab ich mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Lüfterkabel auf einfachste Art Sleeven #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fixbaerchen

    Mein System
    fixbaerchen's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP-M 2800+ @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Asus A7N8X-XE mit BIOS vom K7NF2-RAID
    Arbeitsspeicher:
    MDT 512 MB DDR 266MHz -_-
    Festplatte:
    Samsung 120GB SP1203N U-DMA 133
    Grafikkarte:
    Galaxy Geforce 6600GT
    Soundkarte:
    onboard 5.1
    Monitor:
    BenQ FP71GX
    Gehäuse:
    Standard->gemoddet
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W ATX
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1x Artec WRR-52Z, 1x Toshiba DVD-ROM

    Standard

    also ich hab auch mal IDE Kabel mitm Cutter getrennt (immer 4 nebeneinander^^) dann übereinander gelegt und am ende mit Klebeband umwickelt. Hab ich mal auf irgendeiner Site gefunden....

  2. Standard

    Hallo fixbaerchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfterkabel auf einfachste Art Sleeven #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von dread
    IDE-Kabel hab ich schonmal geflochten
    Aber net um sie zu benutzen, sondern weil mir langweilig war *g
    Das erinnert mich an meine Schulzeit Damals hatten die meisten lange Haare und da hamwer uns im Unterricht, wenns uns langweilig war, oft gegenseitig Zöpfchen reingeflochten
    Das wurde dann per Aushang am Schwarzen Brett vom Direktor persönlich verboten, wegen "Störung des Unterrichtsgeschehens"

    @Topic: Bei Datenkabeln - also IDE, USB etc. - wär ich da sehr vorsichtig, denn eine durch Knicken o.ä. beschädigte Ader und Du hast die "unerklärlichsten" Fehler im Rechner und aufs Kabel kommtmer meist als Letztes bei der Ursachensuche


Lüfterkabel auf einfachste Art Sleeven

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.