Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!?

Diskutiere Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, bin neu in diesem Forum, um hab gleich mal eine Nuß für euch: Habe einen neuen Tower gekauft, der auch schon ein paar ...



 
  1. Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!?

    Hi Leute,
    bin neu in diesem Forum, um hab gleich mal eine Nuß für euch:
    Habe einen neuen Tower gekauft, der auch schon ein paar schicke Lüfter mit integrierten LEDs verbaut hat. Jetzt sind diese Lüfter, aber alles andere als leise. Deshalb möchte ich die Lüfter killen, dennoch sollen die LEDs anbleiben! :)
    Es führen 3 Kabel zum Lüfter (schwarz,rot,gelb)
    Wenn ich die Lüfter blockiere, dann würden die Spulen doch durchbrennen oder? Ausserdem habe ich versucht die Lüfter über "SpeedFan" auf Null-runterzudrehen, allerdings erkennt das Programm die Lüfter scheinbar nicht.
    Ich wäre für jede Anregung äußerst dankbar und hoffe natürlich auf schnelle Antwort. Also!?
    Bis dann

  2. Standard

    Hallo komorrah,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!? #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    warum regelst du dne lüfter net mit ner lüftersteuerung runter??? qwasi auf 9 oder 7 volt ...

    und wenn du das net willst würde ich die leds alle raus machen ausm lüfter und dann anschließen wo du es willst ...

    weil nen lüfter der bloß sinnos drinne baumelt und nur leuchtet bringts net ...

  4. Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hab auch mehrere beleuchtete Case-Fans, die mir wesentlich zu laut waren. Ich hab mir ein Potentiometer gekauft udn davorgelötet, und jetzt ist auch alles relativ leise. Die LEDs sind dadurch zwar nicht mehr ganz so hell, aber den Kompromiss wirst du wohl eingehen müssen.
    Zur besseren Ausleuchtung könntest du dir auch ev. Mini-Kathoden kaufen.

  5. Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!? #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    den kompromiss muß er ent unbedingt ein gehen ... ich hatte vom kumpel auch mal nen lüfter der beleuchtet war und zu laut habdas mit den poti dann auhc gemacht aber ich die leds abgeklemmt weil das bei dem lüfter noch einiger massen ging und parallel zum poti geschalten dann hat man kein verlust ...


Lüster soll nicht laufen, aber die LEDs!?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.