Mal ne blöde frage...

Diskutiere Mal ne blöde frage... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Provisorisch mach ich auch immer mit nem Schraubenzieher (erst gestern wieder). Zwei Drähte nach ausen sind praktischer, da musst du aber aufpassen, das die dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Mal ne blöde frage... #25
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Provisorisch mach ich auch immer mit nem Schraubenzieher (erst gestern wieder). Zwei Drähte nach ausen sind praktischer, da musst du aber aufpassen, das die dann net beide zufällig an irgendwas elektrisch leitendes kommen wenn der PC läuft, sonst is burzum aus!
    Ich denke mal es kommt darauf an, wie lange/oft diese provisorische Startmöglichkeit verwendet werden soll.

    Dremel geht, aber alles andere als gut ^^ - hab ich auch schon Kunststoff mit weggedremelt, fängt immer nach par Sekunden an zu schmelzen!

    Ich denk mal ne Bandsäge - läuft ruhiger - wäre auch ne möglichkeit, aber wer hat sowas schon?

  2. Standard

    Hallo space fighter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mal ne blöde frage... #26
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    bin im moment auch am schraubenzieher benutzen, da ich mir grad n gehäuse bau und meinen pc provisorisch und zum test in nem schuhkarton lagere :D


Mal ne blöde frage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.