Eure meinung zu der Seitenwand!

Diskutiere Eure meinung zu der Seitenwand! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Tach, Ich fand die seitenwand meines rechners doof... ich hab ein Fertig-Gehäuse, das erweckt in den meisten den "Ach wie süss, jemand der nichts basteln ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Eure meinung zu der Seitenwand! #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tach,
    Ich fand die seitenwand meines rechners doof... ich hab ein Fertig-Gehäuse, das erweckt in den meisten den "Ach wie süss, jemand der nichts basteln will und lieber das fertige zeugs kauft"-Meinung. Deshalb wollt ich mich vom Original etwas wegsetzten...



    seitenwand vorher...




    nachher!


    Frage: besser oder schlechter :-S ?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure meinung zu der Seitenwand! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Mir gefallen beide Wände gut. Nur das Blech würde ich in einer anderen Farbe machen. In blau oder so.

  4. Eure meinung zu der Seitenwand! #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Wenn das blech blau ist, sieht das rot scheisse aus... Silber ist gut, guck dir doch das gesamtbild an! Wenn das blau wär, wär das alles so dunkel.. das mag ich nich =) =)

    außerdem müsst ich dann den ganzen PC lackieren und das dauert auch wieder viel zeit.. zudem muss ich wieder alles ausbauen, und das will ich nich nochmal machen*g*

  5. Eure meinung zu der Seitenwand! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich finds besser und ausserdem moddest Du auf meinen Spuren ... in ROT ! Das gibt Sympathiepunkte!

    MFG

  6. Eure meinung zu der Seitenwand! #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ich weiß :2

    ich find blau langsam doof, 1) sind z.b. blaue leds sau teuer und 2) hat blau doch echt jede sau...(nich böse nehmen ^^)

    wenn heute meine hardware kommt (mein standardspruch) kann ich auch gleich testen wie das beleuchtet aussieht.. im mom. is der pc den ihr auf bild 1 seht nämlich tot, leer, aus, futsch :)

  7. Eure meinung zu der Seitenwand! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich find die Wand gar nicht so unschön. Mir hat zwar die Originalwand besser gefallen, dafür ist die zweite individueller.

    Gruss von "...dem der keinen Dremel hat..."

  8. Eure meinung zu der Seitenwand! #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    tja da kann man nur ein sagen ,
    RICHTIG FETT das TEIL
    grats
    gruß ara
    (auch haben will g*)

  9. Eure meinung zu der Seitenwand! #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    sieht nice aus!!!
    hut ab!!
    dann kann ich mit blau und meinem cs 601 net so ganz mithalten


Eure meinung zu der Seitenwand!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.